Aktueller Inhalt von professor fate

  1. P

    Brac - interessante Ausflüge?

    du bekommst alles zu mieten, auch ohne schein - bei kontrolle oder unfall zahlst aber du , und nicht der vermieter... gruss stefan
  2. P

    Schlauchboot Kroatien

    moin! beiboote sind unter bestimmten vorraussetzungen vignettenfrei. gruss stefan http://www.adac.de/_mmm/pdf/Kroatien_57404.pdf
  3. P

    zahnarzt ( camp nordsee pakostane) - empfehlung?

    n´abend! am hilfreichsten wären, glaub ich, infos von schon behandelten kunden gewesen. ich glaube aber auch nicht, dass er einen inkompetenten partner vermittelt... ich hatte ihn scon angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten. gruss stefan
  4. P

    zahnarzt ( camp nordsee pakostane) - empfehlung?

    hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit dem vom camp vermittelten zahnarzt? oder sonstige wirklich gute empfehlungen entlang der küste? es geht um notwendige überkronungen. infos ggf auch gerne per PN, vielen dank ! gruss stefan
  5. P

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    wie groß und schwer ist euer boot? die slip-rampe in vira ist relativ steil. und große parzellen hats auch nicht so - dafür sind die kleinen aber teuer ;-)
  6. P

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    ps auch camp vira würde ich nochmal überdenken. auf dem camp habe ich meine jugend verbracht; aber heute ist das eine recht sterile und reglementierte anlage, betrieben von investoren, ohne austrahlung und flair. camping-geist findet ihr in starigrad und jelsa, wenn FKK, dann vrboska. aber-...
  7. P

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    hallo sonja, sicher ist "frei-campen" in HR strafbar. aber nach meiner erfahrung, und ich fahre jetzt seit 32 jahren nach yugoslawien und kroatien - anstehen an der fähre ist alles andere als "campen". so wie ich das erlebt habe - je weiter im norden und je schhöner die stelle, desto schneller...
  8. P

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    moin! würde ich nicht machen - einfach nach split fahren, im hafen anstellen und abwarten, die 22.00 uhr-fähre ist im juni bestimmt nicht ausgebucht. und falls doch, steht ihr morgens in erster reihe und habt den campingpreis gespart. euch viel spass auf "meiner" insel, viele grüße stefan
  9. P

    Campingplätze direkt in HVAR

    n´abend! unterhalb von hvar-stadt gibts noch camp milna, allerding finde ich den platz recht hemdsärmelig und fürs gebotene viel zu teuer... - dafür bist du nah an den inseln dran. gruss stefan
  10. P

    bewachter auto-stellplatz um zadar gesucht

    n´abend zusammen! ich würde gerne anfang september nochmal runter; mit auto, hänger und motorrad. ab etwa zadar möchte ich nur mit dem mopped weiter. hat jemand eine idee zum sicheren abstellen? schönen abend zusammen, gruss stefan
  11. P

    camping im oktober ?

    hallo zusammen, bei den meisten camps endet die saison ja ende september - und wie gehts danach weiter mit camping??? wer hat erfahrungen mit freiem stehen? wie ist die polizei drauf, wenn die camps keinen umsatzverlust mehr fürchten müssen ? danke, gruss stefan
  12. P

    Boot mieten Hvar

    moin, für ein mietschlauchboot mit 30 ps rechne mal eher mit 130 - 150 e am tag. damit sind wir an einem tag aber bis zavala und retour sowie zu Pakleni Otoci gekommen. wann seid ihr denn vor ort, und hat einer von euch den see-FS? gruss stefan
  13. P

    Abfahrt rückt näher ....

    camp-empfehlung? leichteste übung :) google mal nach "punta povile", nahe novi vinodolski, unterhalb von rijeka. für mich immer wieder für 1-3 tage gut. viele grüße aus hvar, vrboska, stefan
Top Bottom