Aktueller Inhalt von Pogo

  1. P

    Hotel Mediteran / Plava Laguna

    Hallo! Frage: Was wurde eingentlich am Hotel alles renoviert? Ich bin im Juli dort und sehr gespannt? Danke und LG Pogo :D
  2. P

    Sehnsucht gestillt durch webcam

    Neues Bild bei der Webcam von Porec (Trg Slobode). Oder doch nicht so neu? Vielleicht hab ich heute morgen noch geschlafen und es nicht bemerkt. LG Pogo
  3. P

    wo sind die PARTYS in Kroatien?

    Hallo Joekoeln! Viel Spass in Porec. Es gibt da sicher genug Möglichkeiten für eine tolle Party. Aber bitte, bitte nicht so wie bei uns am Wörthersee beim GTI-Treffen. Ich glaube das würden unsere lieben kroatischen Gastgeber nicht durchhalten. Also viel Spass im Urlaub. LG Pogo aus...
  4. P

    Herbstimpressionen aus Istrien -I < mit Fotos

    Danke für diese tollen Fotos!!!!!!!! LG Pogo
Top Bottom