Aktueller Inhalt von pippi

  1. P

    camp tasalera

    AW: camp tasalera Danke Christl! Schade, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen.
  2. P

    camp tasalera

    AW: camp tasalera Hallo Tasalera-Experten, gibt es eigentlich auch einen Kühlschrank, wo man was unterstellen könnte?? Fahre mit einer Freundin, die aufgrund ihrer diversen Allergien viele Lebensmittel selbst mitnehmen muss. Da wäre die Möglichkeit das ein oder andere zu kühlen sehr gut. Danke...
  3. P

    Überschwemmung in Pula

    AW: Überschwemmung in Pula Ach du SCHEISSE, hoffentlich passiert das nicht wenn ich mit dem Zelt unten bin...
  4. P

    Zu Füßen des Velebit: Bildbericht über den NP Paklenica

    AW: Zu Füßen des Velebit: Bildbericht über den NP Paklenica Hi, hab mich mit Hilfe von Google Maps jetzt doch mal geographisch schlau gemacht. Von Zadar bis Starigrad sind es offensichtlich 45 min per Auto. Deshalb wollte ich mich jetzt mal nach einen schönen CP ingendwo zwischen Starigrad und...
  5. P

    Zu Füßen des Velebit: Bildbericht über den NP Paklenica

    AW: Zu Füßen des Velebit: Bildbericht über den NP Paklenica Hi, die Berichte kenn ich schon ;) Aber jetzt kann ich das alles auch geographisch zuordnen (habs nicht so mit der geographischen Orienteriung, das überlasse ich immer meinem Freund :?) Also, danke dass du sie noch mal verlinkt hast...
  6. P

    Zu Füßen des Velebit: Bildbericht über den NP Paklenica

    AW: Zu Füßen des Velebit: Bildbericht über den NP Paklenica Wie sieht es in der Umgebung der CP bzw. in der Nähe von Starigrad aus? Gibt es da ein paar Buchten oder ähnliches? Zum kurz reinspringen reicht ja der Einstieg beim CP, aber einen Tag Pause zwischen den Wanderungen würde ich gern am...
  7. P

    Zu Füßen des Velebit: Bildbericht über den NP Paklenica

    AW: Zu Füßen des Velebit: Bildbericht über den NP Paklenica Hallo, ich hätte da mal noch ne Frage. Ihr seid in Starigrad- Paklenica gestartet. Gibt es da nur einen Eingang in den Nationalpark? Im Park gibt es ja sicher mehrere Routen, wie finde ich die Tour durch die Schlucht? Ich frage, weil...
  8. P

    Tasalera

    AW: Tasalera Lustig lustig, gerade als ich fragen wollte, was es kostet seid ihr mir schon zuvor gekommen ;) Vielen Dank!! 20 HKN sind ja nicht so sehr viel, das werde ich bestimmt ein paar mal machen. Aber eigentlich würde ich das Auto lieber stehen lassen. Vielleicht finde ich ja vor Ort...
  9. P

    Tasalera

    AW: Tasalera Also dann lieber gleich mit dem Auto fahren? Geht das? Dann quasi bis an die Grenze des Schutzgebiets oder wie? Kann man da dann parken und wenn ja, kostet das was? Gruß
  10. P

    Tasalera

    AW: Tasalera Hallo, ich hätte da auch noch ne Frage. Wie weit ist es denn vom Campingplatz ans Kap Kamenjak? Ich hatte mir erhofft, dass ich da jeden morgen mit Sack und Pack hinlaufen und dann den ganzen Tag dort am Strand verbringen kann. Wenn du sagst, es sei gut ein Fahrrad mitzunehmen...
  11. P

    Hallo an alle und dieses tolle Forum

    AW: Hallo an alle und dieses tolle Forum Hallo @ Elma, klar war das ein Kompliment, hab ich ja schon öfter betont. Die Vorfreude ist natürlich schön, trotzdem kann ich es nicht mehr erwarten. War schon so lang nicht mehr im Urlaub geschweige denn am Meer. Eigentlich will ich wirklich gern...
  12. P

    Fahrt von Starigrad Paklenica in das Gebirge

    AW: Fahrt von Starigrad Paklenica in das Gebirge Hallo, hab auch noch einen Beitrag zum Minen-Thema. Aufgrund seiner Erfahrung würde ich zwar auf Michael vertrauen, wenn er sagt, dass es dort keine Mienen gibt. Ich selbst war ja noch nie dort. Ich kann nur wiedergeben was der Wanderführer sagt...
  13. P

    Hallo an alle und dieses tolle Forum

    AW: Hallo an alle und dieses tolle Forum Hallo, danke für Eure tollen Tipps!! Zum Wandern: Ich hab schon einen Wanderführer gekauft (Bergverlag Rother). Da sind die Wanderungen genau beschrieben und nach verschiedenen Schwierigkeitsstufen aufgeteilt. Es ist immer sehr wichtig Sicherheitstipps...
  14. P

    Hallo an alle und dieses tolle Forum

    Hallo, :halloatall: erst einmal möchte ich ein gaaanz großes Kompliment an das tolle Forum aussprechen. Hier erfährt man wirklich alles Wichtige und noch vieles darüber hinaus. Man kann die Begeisterung für Kroatien wirklich erkennen. Nun zu mir: ich bin 25 Jahre alt und bereite mich...
Top Bottom