Aktueller Inhalt von Petzi40

  1. P

    Bin neu hier.

    Hallo Markus wir sind die mit dem blauen Mondeo (SR). Bist auch bei uns herzlich willkommen. Gruß Eugen :biggrin:
  2. P

    Bin neu hier.

    Hallo Markus wenn wir schon am gleichen Platz sind, kann man auch mal was zusammen trinken. Denke da wird sich schon mal was ergeben. Gruß Eugen
  3. P

    noch 100 Stunden,auf nach Rovinj, und da treffen wir uns

    noch 2 mal schlafen und dann gehts los. und doch Lust :biggrin: :biggrin: :biggrin: Gruß Eugen
  4. P

    Bin neu hier.

    Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wir fahren auch am 31.08. für 2 Wochen runter. Gruß Eugen
  5. P

    Bin neu hier.

    Hallo zusammen Ich verfolge das Forum schon einige Zeit und finde immer wieder neue interesante Beiträge. Deshalb muß ich mich auch mal anmelden. Wir waren die letzten drei Jahre auf Polari und waren eigentlich sehr zufrieden. Wollen es nächste Woche auch mal auf Valdaliso versuchen...
Top Bottom