Aktueller Inhalt von osiris

  1. osiris

    Gibt es ein Krankenhaus in Novalja

    Hallo Perovuk, Hallo Harry 99 ! Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Gruss: Osiris
  2. osiris

    Gibt es ein Krankenhaus in Novalja

    Hallo! Wer kann mir sagen ob es in Novalja ein Krankenhaus gibt.Ich will Morgen zum Strasko. Gruss: Osiris
  3. osiris

    Fähre nach Pag

    Hallo ! Gibt es eine Fährverbindung von der Insel Losinj auf die Insel Pag ? Im voraus vielen Dank: Osiris
  4. osiris

    Fähre auch mit Euro bezahlen !

    Hallo! Die Fähre von Valbiska nach Merag kann man mit Euro bezahlen.Ich habe bei Jadrolina nachgefragt! Gruss: Osiris
  5. osiris

    linksrum oder rechtsrum

    Hallo Kroatienfahrer! Ich möchte nächstes Jahr auf die Insel KRK , habe mir gestern beim ADAC Kartenmaterial geholt, nun habe ich gesehen ab Villach ist es über Italien in etwa so weit wie über Slowenien, wo liegen die Vorteile der einen gegenüber der anderen Strecke.Wenn ich über Slowenien...
  6. osiris

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo! Wer weiß welche Plätze man mit der ACSI-Card belegen kann? Osiris
  7. osiris

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo Wuppi 1009 Vielen Dank für die schnelle Antwort .Wann wir fahren steht noch nicht fest.Im Frühjahr werde ich die Temperaturen abwarten ,so ab 25 Grad ist es für meine Frau erträglich. Dann in der Zeit in der die Bayern Pfingstferien haben auf keinen Fall. Entweder vor dem 17 Mai oder nach...
  8. osiris

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo! Ich möchte im Juni 2016 zum CP Njivice, es soll zwei Zuhfahrten geben zum CP, eine vor dem Ort und eine durch den Ort. Welches ist die Bessere! Mein Gespann ist 12.40 lang und 2.30 breit.Im voraus vielen Dank für die Auskunft. Gruss: Osiris
  9. osiris

    Kamp Njivice 2015 Anwesenheitsliste

    Hallo Wuppi 1009 Ich möchte 2016 im Mai-Juni auf die Insel Krk,zwei CP habe ich vorgemerkt,Njivice und Krk. Die Bewertungen im Internet sprechen eher für Camping Krk. Wie ich festgestellt habe bist Du Spezialist für Njivice ,deshalb hätte ich ein paar Fragen.Ich habe die ACSI-Card, besteht die...
  10. osiris

    Njivice oder Krk

    Ich möchte im juni und wahrscheinlich im September für je 4 Wochen fahren!
  11. osiris

    Njivice oder Krk

    Ich möchte im nächsten Jahr auf die Insel Krk mit einem Caravan,welcher CP ist besser? Ich bin 73 Jahre, brauche also keinen Rummel. Im voraus vielen Dank.
  12. osiris

    CP KRK

    Hallo! Wer war schon auf Camping KRK und kann mir sagen auf welche Parzellen man sich stellen kann wenn man mit ACSI CARD bezahlt. Im voraus vielen Dank. Gruss: Osiris
  13. osiris

    Strecke postoijna-rupa

    Hallo! Ich möchte nächstes Jahr auf den CP KRK auf selbiger Insel.Wenn man die normale Strecke fährt, dann muß man doch die Strecke Postoijna- Rupa Landstrasse fahren. Auf der Karte sieht es ziemlich kurvig aus.Ist die Strasse gut mit einem Gespann von 12,40 mtr Länge zu fahren,oder gibt es noch...
  14. osiris

    Welcher ist besser

    Hallo! Immer Vorsaison oder Nachsaison!
  15. osiris

    Welcher ist besser

    Hallo! Ich bin 70, also keine Animation.Also,ich hätte gerne einen schönen großen Stellplatz,ohne Schatten und Ruhe,einfach nur Ruhe! Gruss:Osiris
Top Bottom