Aktueller Inhalt von Onkelrudi

  1. O

    Kazela-Neuigkeiten

    ...wie immer gerne! Verbringt den Winter gut. LG Rudi
  2. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, Jürgen! Laut deinen Fotos versuchen die jetzt das Nacktbaden gänzlich am Platz zu verbieten. Steht jedoch der Platz Verwaltung gar nicht zu, weil in Kroatien jeder Strand öffentlich und Allgemeingut ist. Darf also weder verkauft noch vermietet werden. Will damit sagen gehört gar nicht...
  3. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Laut Berichten von Camper vor Ort, Duschhaus seit gestern Nachmittag wieder offen. Lg. Onkelrudi
  4. O

    Kazela-Neuigkeiten

    ACHTUNG - Kazela Camper! Seit heute morgen ist das neu errichtete Duschhaus, nähe ehemals Dejan, wegen dringender Reparatur arbeiten geschlossen. Das heißt im Klartext, nicht einmal ein Monat in Betrieb und schon defekt. Das wird die Camper, im derzeit teuersten Platzteil so richtig freuen. War...
  5. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, Ramalijo! Stellplätze benutzbar, Duschhaus fertig jedoch ist das Gras noch nicht angewachsen, heisst im Klartext, keiner weiß wie sich das bei Regen auswirkt. Stehen jedoch bereits einige Camper hinten. Kommt alles, auf den mitgebrachten Mut an. Wünsche Euch einen schönen Urlaub, auf...
  6. O

    Essen in Medulin 2023

    Gefüllte Calamari im Finanza kosten wohlfeile 22 Euro mit Pommes. Das dazugehörige große Bier schlägt mit weiteren 6,20 Euro zu Buche. Nehme an, die wollen noch schnell die Euro Umstellung für das schnelle Geld nützen. Camp Kazela, ist zumindest am Camping Teil, weit von ausgebucht entfernt...
  7. O

    das Kaisermanöver im Jahr 1902 in Liznjan

    Danke Jürgen! Super Bericht und Fotos, wie immer phantastisch. LG Rudi
  8. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Habe gerade nachgelesen, die teuersten MH kosten in der Hauptsaison = 650.- Euro pro Nacht, dafür 1. Reihe, kleiner Pool, Kaffeemaschine usw. Beworben wird für 6 Personen. Haben auch schon in einem MH auf Kazela gewohnt, allerdings in der billigeren Variante, die beworbene Personenanzahl ist...
  9. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, Kazelaner! Endlich ist der neue Stellplatzplan 2023 von Kazela Online gestellt worden. Also scheint auch der hintere Teil (ehemalig FKK) buchbar zu sein. Wegen der Größe der Datei, stelle ich einfach den Link herein...
  10. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Danke, Jürgen für deine Einschätzung der Lage. Mit der Situation des Strandes ist von uns Campern niemand zufrieden. Es ist nach wie vor nicht möglich, gefahrlos ins Wasser zu kommen. Habe mehrere brenzliche Situationen, vor allem bei etwas älteren Campern erlebt und auch schon zweimal Leute...
  11. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Möchte mich an dieser Stelle, bei allen Camper vor Ort bedanken, die mir immer wieder Fotos zusenden. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüße, Onkelrudi
  12. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Danke für die Vergrößerung, habe gerade noch 2 Fotos erhalten, ...furchtbar
  13. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, Kazelaner! Gerade habe ich Fotos vom hinteren Teil des Platzes erhalten, man kann nur sagen, die Wüste lebt. Schwere Baumaschinen pflügen den Platz um. Habe so etwas bereits geahnt, da Platzresevierungen für die sogenannte 2000er Zone, Stellplätze hinter Dejan, für heuer nicht angenommen...
  14. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, Kajeta! Sind derzeit vor Ort. Kreuzritter ist gestern abgefahren, meine Schwester fährt morgen und ich bleibe noch 1 Woche. Es werden immer mehr Mobilhomes aufgestellt. Von der geplanten Abstimmung ist keine Rede mehr. Zum Glück kann man jetzt am Strand FKK betreiben. Die Platzverwaltung...
  15. O

    Nur 18 Strandabschnitte in Kroatien dürfen Gebühren für den Eintritt verlangen

    Hallo, Jürgen! Entnehme deiner Liste, das Camp Kazela, kein Eintrittsgeld für Besucher oder auch Badegäste einheben darf. Ist heuer meinem Besuch passiert und der Preis war wirklich geschmalzen. Falls deine Liste Rechtens ist, wird in Zukunft gestritten. Wünsche alles Gute, liebe Grüße, Rudi
Top Bottom