Aktueller Inhalt von olli.bell.5

  1. O

    Tipps für Rückfahrt von Krk Sonntags ?

    Hallo zusammen bin aktuell im Urlaub auf Krk genauer gesagt in Omisalj, richtig schön hier , am Sonntag ist es aber leider wieder vorbei! Wir machen noch einen Zwischenstopp in einem Hotel in Nürnberg, nun meine Frage , eher morgens sehr früh fahren (5 uhr) oder Nachmittags (17 uhr ) oder...
  2. O

    Restauranttipps rund um Pula?

    Nicht Stella sondern Stellina Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  3. O

    Restauranttipps rund um Pula?

    Orfey in der Innenstadt von Pula ist gut ! In Prementura finde ich das Stelina klasse Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  4. O

    Rückreise KRK Unterkunft Bayern ?

    Hallo , Wir befinden uns aktuell in KRK im Urlaub , wollen Donnerstag zurückreisen uns suchen für einen Zwischenstopp in Bayern (am besten nah der A8) eine Unterkunftsmöglichkeit für 2 Nächte ! Sind 2 erwachsene und 3 kids (17, 11, 10) Eigentlich wollten wir in Weyarn zelten , Wetter ist aber...
Top Bottom