Aktueller Inhalt von oberfranke45

  1. O

    2388 Medulin Halbinsel Vizula Archäologischer Park

    das ist die Halbinsel Vizela
  2. O

    2388 Medulin Halbinsel Vizula Archäologischer Park

    Ist das im Hintergrund Power
  3. O

    Campingurlaub in Fažana im Kamp Pineta

    Wir waren auch vor einigen Jahren am Fort Punta Christo und auch unterhalb zum baden. War super dort. Uns hat es auch sehr gut gefallen.
  4. O

    Von Schafen und Geiern, von bunten Häusern und herrlichen Ausblicken...Cres-Losinj 2017 + 2018

    Danke für den tollen Bericht. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen und dabei gewesen zu sein.
  5. O

    die Torpedo Abschußstation in Rijeka

    Super Bericht, hat mir sehr gefallen. Ich freu mich schon auf den nächsten.
  6. O

    neues aus Liznjan 2018...

    Die Bude am Strand haben wir kürzlich auch gesehen. Bin mal gespannt wie wie das Geschäft dort so läuft. Wir werden es im September auf jeden Fall mal ausprobieren.
  7. O

    Die versteckten Dörfer der Insel Mljet

    Vielen Dank für den tollen Bericht, wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.
  8. O

    Autobahn Ausbau in Südbayern verzögert sich

    Bayern besteht eben nicht nur aus Südbayern!
  9. O

    Montenegro - Virpazar am Skutarisee

    Schöner Bericht und super Bilder.
  10. O

    Eine Geschichte aus Dalmatien (Reisebericht Hvar & Mini-Kreuzfahrt)

    Ein super Bericht, wir freuen uns schon auf den nächsten Teil. Danke dafür.
  11. O

    Rätsel 2144: Pumpwerk Sv.Foska

    Ist das Zeichen an der Kläranlage von Medulin.
  12. O

    Paz im grünen Istrien

    Ein schöner Bericht von einer uns unbekannten Gegend. Danke dafür.
  13. O

    die Zeppelin Bar in Pula Saccorgiana

    Ein schöner Bericht. Die Bar werden wir auf jeden Fall auch einmal besuchen. Hört sich echt gut an.
Top Bottom