Aktueller Inhalt von nolibab

  1. nolibab

    Koromacno

    konoba Rogocana in Rogocana ist zu empfehlen, liegt auf dem Weg nach Labin Ubas und Triget sind ja schon genannt Gruß Thomas
  2. nolibab

    2460 Koromacno Leuchtturm Crna Punta

    Hallo Jürgen, ja du hast recht ich fahre mit dem Boot von Tunarica aus dort hin. Für meine Familie ist es eine der schönsten Buchten Istrien, wenn nicht die schönste. Das Ferienhaus ist wunderschön, auch von innen, wenn man den Bildern der Vermietungsportale glaubt. Mir währe es zu sehr ab vom...
  3. nolibab

    2460 Koromacno Leuchtturm Crna Punta

    Moin, crna Punta Leuchtturm
  4. nolibab

    Rabac News

    Moin, ich denke der Kartenausschnitt passt nicht. Im Hintergrund sieht man Duga Luka. Die angesprochene Siedlung müsste Bartici und nicht Barbici sein, macht das ganze für die Landschaft auch nicht besser. MfG Thomas
  5. nolibab

    Mit Schlauchboot nach Tunarica

    ich habe eine 605 Quicki Gruß Thomas
  6. nolibab

    Mit Schlauchboot nach Tunarica

    stehe ab 11.7. auf Platz 54 setzt du deine Boje selber, dann kostet es nichts. ansonsten kannst du bei dem Bootsvermieter anfragen der hilft dir eventuell weiter Gruß Thomas
  7. nolibab

    Mit Schlauchboot nach Tunarica

    Moin wann seit ihr auf Tunarica? Boje wirst du selber setzen müssen Gruß Thomas
  8. nolibab

    Umweltverschmutzung

    Moin aus Tunarica Strand Tunarica zur Zeit noch keine Schäden, Ölsperre direkt vor dem Strand gezogen. Bin mit dem Boot Richtung Trget gefahren, die kleinen Buchten und Strände waren sauber In Trget großes Aufräumen und saubermachen, Strand wird mit dem Bagger gesäubert. An Muschelessen und...
  9. nolibab

    Umweltverschmutzung

    Moin, es ist der Strand in Trget betroffen. Bin ab Donnerstag in Tunarica, Wenn es dort Probleme gibt, werde ich wieder informieren Gruß Thomas
  10. nolibab

    Rätsel 2142: Tunarica auf der Halbinsel Ubac

    Hallo, schönen Dank für die vielen Rätsel. Habe dadurch schon die Anregung für den ein oder anderen Auslug erhalten. Tunarica werden nicht viele kennen. Ich gehe zwar jedes Jahr an dem Schild vorbei, aber durchgelesen habe ich es noch nicht. Ich weiß aber, das das Gebäude im 2. Weltkrieg als...
  11. nolibab

    Bootszubehör / Ersatzteile in Labin

    Hallo, in der Nähe der Markthalle, Aqua Maris kann ich nur empfehlen, haben viel und beschaffen alles was du benötigst kurzfristig. Sie haben auch eine sehr gute Werkstatt, konnte ich letztes Jahr selbst feststellen. Viele Grüße Thomas
  12. nolibab

    Camp Tunarica mit Boot

    Moin, also das Boot auf Bild 4 ist über die Slipanlage ins Waser rein und wieder heraus geholt worden. Du wirst wahrscheinlich selbst eine Boje setzen müssen. Zum Bootfahren eine tolle Gegend. wann bist du in Tunarica Gruß Thomas
Top Bottom