Aktueller Inhalt von ND71

  1. ND71

    Camping in Vrsar auf CP Porto Sole

    Das kann ich voll und ganz bestätigen!trotzdem fahren wir im August wieder mal nach njivice
  2. ND71

    Silvester in Vrsar (CP Porto Sole)

    Sieht Grad Recht sonnig aus;)CC ACSI ist möglich sagten uns nachbarn.stellplätze sind teilweise sehr uneben,.nehmt viele ausgleichhölzer mit.grad hier oben Richtung wald.mit dem Radl bist in 5 min in vrsar.wolltet ihr nicht vor einem Jahr schon hier her fahren?
  3. ND71

    Silvester in Vrsar (CP Porto Sole)

    Servus leute.sind momentan auf Porto sole.falls jemand etwas wissen mag....VLG die 8 Neuburger
  4. ND71

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Servus zusammen.kann ich davon ausgehen,dass sich die Umleitung zur Brücke nach Krk aufgelöst hat?zwecks meiner Frage weiter oben.weiss evtl.jemand ab welcher Windgeschwindigkeit die Brücke gesperrt ist?wollen Sonntag Mittag in njivice anreisen.grad da sollen böen bis 100 kmh sein.....mfg sven
  5. ND71

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Na das geht ja.ich mag die kleinen Biester überhaupt nicht.deswegen auch Kroatien und nicht Balaton.da fällt mir doch noch was ein....Ist die Umleitung von der Autobahn Richtung Krk Brücke noch da?hatten uns da bissl verfahren.......
  6. ND71

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Guten Morgen an alle.das mit den Hunden haben wir Anfang Mai auch schon so ähnlich erlebt.der Besitzer eines nicht kleinen Hundes wurde gebeten besser auf ihn aufzupassen,weil auch kleine Kinder da waren.hat ihn nicht wirklich gekümmert und nur abgewunken.noch ne Frage.wie ist es mit Mücken am...
  7. ND71

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Danke für die schnelle Antwort Wir haben uns schon viele Plätze angeschaut und mussten uns vorab immer anmelden an der Rezeption . Gibt es sonst noch Informationen zu dem Platz die wir wissen sollten oder ist was zu beachten? Haben aber bis jetzt nur positives gehört
  8. ND71

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo , wir sind die 3 Müllers aus Neuburg an der Donau . Sven , Birgit und Luisa (6 Jahre) Wir sind seid 6 Monaten Stille mitleser und sehr begeistert von diesem Forum. Noch mehr begeistert sind wir von dem CP Njivice. Davon konnten wir uns Anfang Mai bereits schon überzeugen. Wir hatten im...
Top Bottom