Aktueller Inhalt von Nachtegal

  1. Nachtegal

    in diesem Moment wäre ich gerne in Kroatien!

    in diesem Moment wäre ich gerne in Kroatien!
  2. Nachtegal

    Novemberarbeit im Garten in Liznjan in Istrien

    @Klaus-juergen: Also kann ich meinen Rosmarin richtig kräftig zurückschneiden, ohne es im nächsten Jahr bereuen zu müssen?
  3. Nachtegal

    Stau ist nur hinten doof, vorne geht's!!

    Stau ist nur hinten doof, vorne geht's!!
  4. Nachtegal

    Septemberurlaub in Medulin

    Hallo Oberfranke, genau das kann ich auch bestätigen. Aber ab Oktober würde ich nicht mehr nach Kroatien, an einigen Stränden fangen dort die Algen an, die Überhand zu gewinnen. Ich wünsche dir einen schönen Sommerurlaub im September.
  5. Nachtegal

    im Tief-Flug durch Kamenjak

    Hallo Diavolo rosso, als ich den Dino gesehen habe, bin ich ein wenig überrascht gewesen. Aber dann habe ich weitergelesen. Sehr schöne Urlaubsfotos hast du da. Der Thread gefällt mir sehr gut und anscheinend hast du sehr viel Spaß beim Radfahren gehabt. :) Lg
  6. Nachtegal

    Heiraten und Krankenversicherung in Kroatien

    Hallo Zusammen, ich bin neu dabei und habe auch direkt eine Frage an die liebe Community: Ich lebe und arbeite hier in Deutschland seit über 20 Jahren und bin ganz normal gesetzlich krankenversichert. Meine Freundin lebt und arbeitet in Kroatien und wir haben schon länger geplant zu heiraten...
Top Bottom