Aktueller Inhalt von montcarlo03

  1. M

    Wohnwagen Privat mieten (evtl. kaufen) Valalta

    hallo stefan, schau mal auf facebook (hoffe der verweis ist erlaubt) in entsprechenden valalta gruppen, da könntest du fündig werden. lg
  2. M

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Hallo ihr zwei, eine stille und treue Mitleserin sagt vielen lieben Dank!! Ich lese bei euch immer gerne mit und erfreue mich an den Bildern! Hoffe es geht nächstes Jahr weiter und ihr genießt die Zeit auf Krk und lasst uns wieder teilhaben... Alles gute und bis zum Frühjahr... :) LG montcarlo...
  3. M

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    lieber wuppi, deine/eure berichte lesen sich gut und ich erfreue mich an den bildern! also, lieben dank für deine/eure mühen!!! so wird die zeit bis zum urlaub super verkürzt und steigert noch mehr die vorfreude!! ... die sonst sehr stille nadine
  4. M

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    Das kann ich nur bestätigen! Für unsere Bedürfnisse (bisschen surfen, Mails, Wetter checken, Radio hören,...) absolut ausreichend und unkompliziert
  5. M

    Valalta 2016

    Ok, dann denk ich einfach positiv und bestell mir in Gedanken schon mal einen schönen Platz.... Vielen Dank für eure Antworten! Nur noch 3 Tage :dance:
  6. M

    Valalta 2016

    Hi Armine, vielen Dank für Dein Feedback! Das klingt doch schon mal sehr gut! Am Freitag geht es für uns los - HURRA!!!! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja noch??? Weißt du zufällig ob um das Waschhaus 9 herum noch freie Plätze sind? Da würden wir gerne hin.... Viele Grüße, Nadine PS...
  7. M

    Valalta 2016

    Hallo zusammen, gibt es denn dieses Jahr so gar nichts zu berichten? Ist denn keiner vor Ort? Wir werden nächste Woche Richtung Valata aufbrechen (Vorfreude pur :) ) und nach dem Urlaub werde ich bestimmt kurz berichten... Wie sieht es denn aktuell mit der Auslastung aus? Gibt es noch freie...
  8. M

    Eine Art Umfrage - unverzichtbare Dinge beim Campen

    ui, danke für den hinweis - wir nehmen immer genügend pads mit, so dass ich nichtmal weiß, ob es in kroatien welche gibt... also ich ergänze ;): Senseo inkl. genügend Kaffeepads lg, montcarlo03
  9. M

    Eine Art Umfrage - unverzichtbare Dinge beim Campen

    hallo melanie, das ist eine interessante umfrage und ich verrate dir gerne meine/unsere "wichtigen" dinge: - kaffeemaschine (senseo) ein absolutes muss für mich/uns - wäscheleine und -klammern - daraus kann man auch allerlei improvisieren... - werkzeug (hammer, zange, usw...) - strom - stecker...
  10. M

    Frage zwecks umfahren und sparen :-)

    ui, das zitieren muss ich noch üben :shamefullyembarrased:
  11. M

    Frage zwecks umfahren und sparen :-)

    hallo, welche app für kroatien nutzt ihr denn? lieben danke, nadine und einen schönen urlaub :)
  12. M

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    hmm, meine erfahrung vom cp umag ist nur eine momentaufnahme - wir waren anfang august dort. evtl. ist es dort zu anderen zeiten besser? der platz an sich ist ansonsten echt toll! lg
  13. M

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    hallo ellen, hab leider keinen tip für dich ;( aber vor einigen (ca. 5-6) jahren waren wir vom camping park umag sehr enttäuscht. die sanitären anlagen waren leider nicht sauber (liegt wohl hauptsächlich an den urlaubern dort) und ich hatte nie das glück warmes wasser zu haben... (eine bekannte...
  14. M

    Viele Fragen: erstmals Valalta und kleines Kind???

    hallo zusammen, wir sind wieder zurück von valalta - leider :cry: wollte ein kurzes feedback geben - hoffe das ist ok?! es war ein wunderschöner urlaub (bis auf kleinere schwierigkeiten die nichts mit valalta zu tun haben) der strand war super, nur bevorzugt unsere tochter den schönen...
Top Bottom