moli
Erfolge
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo Regine,
    schön dass du dich gemeldet hast. Ich komme aus Baranja, (Schwäbische Türkei) sie ist auf der Kroatische Seite. Von 1918 ( nach dem Trianon ) bis 1948 hat zu Batschka gehört. Über Batschka weiss ich nicht so viel, aber habe sehr gute Forscherfreunde, die dir ev. weiter helfen könnten.

    Liebe Grüße

    moli
    Hallo Molli,
    schön das Du dieses Forum gefunden hast!
    Wo genau machst Du Da Urlaub?
    Meine Familie kommt aus "Sekitsch" hab aber wenig Info darüber! Ist Das die Gegend in der Du "Urlaubst? Hab gehört das meine Ahnen auch aus der "Batschka" kommen! Hab kaum noch jemanden der das weiß, den Ich fragen könnte! Meine Frage! Urlaubst Du im Land meiner Ahnen? Gruß Sabine
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom