Aktueller Inhalt von miweimann

  1. miweimann

    Wie ist das Wetter auf Cres ? Wie sind die Aussichten ?

    Hallo Anja, dann verteile die Sonne mal über Cres ;), wir kommen auch bald. Kanns kaum noch erwarten:happy:
  2. miweimann

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo, ich habe jetzt den Platz lila 75 bekommen. Der hat keine Bäume und ist ausreichend groß. Ich habe eine Klima, also ist das mit dem Schatten nicht ganz so wichtig.
  3. miweimann

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo, ich habe schon so viel über vereinzelte Stellplätze auf Kovacine gelesen. Ich werde im August das erste mal dort sein und habe über die Webseite einen Platz im lila Bereich reserviert. Sind die geeignet für WW bis 7,5m? Oder sind dort eventuell Bäume mitten auf dem Plätzen? Vielleicht...
  4. miweimann

    [IMG]

    [IMG]
  5. miweimann

    Mit Wohnwagen nach Cres über Trieste

    Hallo allerseits, super, danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde wie beschrieben die Webcam nutzen und dann entscheiden. Der Weg über Trieste ist dann mein Plan B. Ich kann leider nicht früher fahren, weil meine Frau den Urlaub nicht verschieben kann. Und wir fahren nur 2 Wochen, da...
  6. miweimann

    Mit Wohnwagen nach Cres über Trieste

    Hallo , erstmal danke für Eure Info´s. Ich habe mich tatsächlich im Datum vertan, es ist der 9. / 10. August, also Samstag bis Östereich oder wie empfohlen bis Jesenice und am Sonntag weiter nach Cres. @weka Ich habe mir mal Die Maut ausrechen lassen mit einachsigen Wohnwagen sind das etwa...
  7. miweimann

    Mit Wohnwagen nach Cres über Trieste

    Hallo allerseits, tolles Forum hier. Ich habe schon mehrere Tagen hier gelesen und schon sehr wertvolle Tip´s bekommen. Ich möchte dieses Jahr am 10. / 11. August nach Cres ins Camp Kovacine fahren. Da ja wahrscheinlich zur der Zeit (ist ein Samstag) wieder der Karawankentunnel dicht ist...
Top Bottom