Aktueller Inhalt von Milan

  1. Milan

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Warum denke ich bei sowas oft an den guten alten Spruch „Wasch mich - aber mach mich nicht nass“….
  2. Milan

    2741 Valtura - Steinsäge im Steinbruch

    Kettenglied einer Kette von einer Raupe/Bagger?
  3. Milan

    2739 Prvic Sepurine - Gebäude Ljetnikovac Fausta Vrancica

    90% der Lösung gehen an Daniel und Uwe
  4. Milan

    2739 Prvic Sepurine - Gebäude Ljetnikovac Fausta Vrancica

    Mit der Vorarbeit der Mitrater tippe ich jetzt mal auf den Autor Faust Vranćič. Dann wäre das Haus auf Prvič
  5. Milan

    Darmbakterien auf kroatischen Campingplätzen

    Mach dich mal über den Begriff auto im Zusammenhang mit der Medizin schlau….
  6. Milan

    Karlovačko oder Ožujsko?

    Karlovačko oder Ozujsko? :nixweiss: Osječko !!! :bia:
  7. Milan

    2728 Loborika - Pizzeria Vesna - Schildkröte

    Mein ganz spontaner Gedanke war Nesactium.
  8. Milan

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Luxus ist doch reine Definitionssache! Jeder hat seine eigenen Prioritäten was für ihn Luxus bedeutet! Uns fehlen bei euch die Strände wie wir sie mögen. Aber das kennt ihr ja von uns ;) Aber gäbe es bei euch den Luxus der absolut liebenswerten Gastgeber nicht dann würden wir bestimmt nicht...
  9. Milan

    Silvester

    Bei uns gibt’s wie jedes Jahr Racelette mit der ein oder anderen Flasche gutem Rotwein. Feuerwerk haben wir umsonst - unsere Gemeine hat wie die letzten Jahre zwei große Feuerwerke organisiert, von professionellen Pyrotechnikern. Von zwei verschiedenen Stellen auf Gemeindegebiet, kurz...
  10. Milan

    Lanterna Camping Resort oder ähnlich

    Hi Keks ich kenne den Platz seit meiner Kindheit, allerdings nur vom durchspazieren oder mit dem Fahrrad. Gewohnt haben wir immer nebendran in den Appartements Lanterna. Ganz zu Anfang war das ein wunderschöner Platz. Sehr hügelig,ja fast bergig, mit tollen Stellplätzen. Mittlerweile ist das...
  11. Milan

    mit dem Elektroauto nach Kroatien

    Hilfe…..
  12. Milan

    Laden mit selbst bedrückten T-shirts in Rovinj, oder Umgebung

    Da wirst du vermutlich selbst auf die Suche gehen müssen. In den Tourihochburgen gibt es mittlerweile leider jede Menge solche Ramsch-Läden, so dass dir hier vermutlich niemand anhand deiner Beschreibung einen spontan mit Adresse nennen kann.
  13. Milan

    Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

    Ist das wirklich so viel besser? Es ist doch ein grundsätzliches Problem mit dem Billigschrott kaufen und nur kurz nutzen. Aber das Thema vom Strang ist ein anderes - also zurück zum Thema. Ich auch.
  14. Milan

    Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

    Ist aber alles andere als nachhaltig. Es soll wohl bei uns in D auch Liegen geben die durchaus länger als zwei Wochen halten…. Aber klar - erst den Kroaten noch mehr Müll hinterlassen und dann schimpfen wie zugemüllt die Landschaft vielerorts ist.
Top Bottom