Aktueller Inhalt von Melias

  1. M

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Uns ist leider auch etwas dazwischen gekommen. Aber wir versuchen nachzukommen. Werden es aber auf keinen Fall bis 11.00 Uhr schaffen. Ich müsste aber wissen, wann und wo genau die Stadtführung beginnt. Sonst finden wir Euch ja nicht. Wäre schade. Kann jemand Info geben? Gruß Michaela
  2. M

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Im Restaurant Opatija in Bamberg. Die Anmeldung erfolgt hier: http://doodle.com/7crwakxa5d8yte2q LG Michaela
  3. M

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Wir haben da auch kein Problem damit! LG Michaela
  4. M

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Ach ja, nochwas: Bei der Stadtführung oder was sonst so geplant ist, machen wir auch mit.
  5. M

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Hallo Also bei uns klappt es auch, wir kommen zu Dritt (2 Erw. + 1 Kind). Mein Mann hätte gerne Spanferkel. Der Rest ist nach Karten. Viele Grüße Michaela
  6. M

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Hallo Wir kommen aus STE. Evtl. nehmen wir auch am Treffen teil. Meinerseits spricht nichts dagegen. Sobald mein Mann von der Arbeit kommt, werde ich ihn fragen. Wir würden zu dritt kommen (2 Erw. + 1 Kind). Zwecks Essen melde ich mich nochmal, wenn ich alles mit meiner besseren Hälfte...
  7. M

    Makarska Riviera ... Kroatien - Dalmatien

    Hallo etzi Wie war es denn auf dem CP Oaza Mira. Der würde uns nämlich auch gefallen. Griß Michaela
  8. M

    Suche ruhigen Campingplatz in Istrien oder Kvarner Bucht mit Mobilhomevermietung

    Vielen Dank Ute Ich werd mal googlen. Gar nicht so einfach was passendes zu finden. Ich habe fast den Eindruck, dass viele Plätze für 2014 schon reserviert sind. Auf Nachfrage beim CP Kovacine erhielt ich zumindest diese Aussage. Keine vorderen Stellplätze mehr :( Ich frag nochmals beim CP...
  9. M

    Kovacine - Stellplatzgröße

    Hallo Wir wollen nächstes Jahr auch auf den CP. Auf Nachfrage per E-Mail haben wir heute den Stellplatz Nr. 97 im orangenen Bereich angeboten bekommen. Kennt den jemand und hat evtl. sogar Bilder davon? Wir waren auf anderen CP immer weiter vorne. Deshalb und weil ich den CP nicht kenne, habe...
  10. M

    Suche ruhigen Campingplatz in Istrien oder Kvarner Bucht mit Mobilhomevermietung

    Wir wollen diese Jahr vielleicht auch die Insel Krk besuchen. Waren die letzten beiden Jahre in Istrien. Über den Campingplatz Krk habe ich auch schon vieles gelesen und alles klingt recht positiv. Was mich etwas verunsichert sind die Video- und Fotoaufnahmen, die ich bisher gesehen habe, weil...
  11. M

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Ich werde die ICC demnächst online bestellen. Sie ist ja nicht teuer.
  12. M

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Hallo! Also von Maistra bekam ich bezüglich einer Ermäßigung mit Camping-Karten folgende Information: Auf dem CP Vandaliso wird nur die CCI und die Best Deal Camping Card akzeptiert. Die CKE vom ADAC wird auf folgenden Campingplätzen akzeptiert: Porto Sole in Vrsar, Koversada in Vrsar und...
  13. M

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Danke für die Info, Kuni! Ich habe jetzt noch einmal eine Anfrage bei Maistra gestellt. Sobald sie mir antworten, gebe ich wieder Bescheid.
  14. M

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Ich hatte heute regen E-Mail-Verkehr mit dem CP Valdaliso. Falls es Leute gibt, die für den Zeitraum 23.08.2013 - 08.09.2013 auf dem Platz campieren möchten, hier die noch freien Stellplätze, die ich heute angeboten bekam: Nr. 32: 60 m², schattiger Platz, leicht uneben Nr. 42: 70 m², schattig...
  15. M

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Laut heutiger E-Mail vom CP wird nur die CCI für die Inanspruchnahme der 5%-Ermäßigung aktzeptiert, nicht die CKE com ADAC.
Top Bottom