Aktueller Inhalt von *Martina*

  1. *Martina*

    Umbau Camping Vestar

    Hallo driburger, vielen Dank für deine detaillierte Auskunft! Das Ganze klingt doch schon mal recht gut! Unsere Freunde haben sich bereits auch über die Tauchschule schlau gemacht (soweit ich weiß, ist das die, die früher am Valdaliso war?), das gefällt den Mädels auf jeden Fall. Fad sollte es...
  2. *Martina*

    Umbau Camping Vestar

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet (oder habt, falls noch wer dort ist!) heuer alle einen schönen Urlaub auf dem Campingplatz Vestar! Ich habe diesen Thread mit den Bildern vom Umbau ein bisschen mitverfolgt. Obwohl ich/wir selber noch nie auf diesem Campingplatz waren, ist er für nächstes...
  3. *Martina*

    CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

    Hallo Mirijana, vor dem Campingplatz an der Straße (also "oberhalb", nicht unten am Ufer) sind ein paar Lokale, die meisten davon laut Bewertungen wirklich zu empfehlen. Wir waren nur in einem davon, letztes Jahr 2x im "Sandra Grill", das war super: lecker Essen bei guten Preisen (v.a. im...
  4. *Martina*

    CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

    @ Nighthawk67: Wir waren letztes Jahr Ende Juni / Anfang Juli auf dem Polari, und wie salzburger schon schreibt, Lärmbelästigung durch Techno (oder andere Beschallung) haben wir zum Glück nicht erlebt; weder Musik von außerhalb noch vom Platz selber in der Nacht. Allerdings muss ich anmerken...
  5. *Martina*

    Camping Polari - mein kleiner Bericht dazu

    Hallo zusammen! Wir waren heuer auch (zum ersten Mal) auf dem Campingplatz Polari, Ende Juni / Anfang Juli für eine Woche. Was die Kritik am Platz selbst angeht, kann ich Melanie1979 nur zustimmen: die Stellplätze an sich sind nicht schlecht, der Strand, zumindest auf der Halbinsel, wo wir...
  6. *Martina*

    Camp Adriatic

    Hallo zusammen, jetzt melde ich mich nochmal, nachdem wir dieses Jahr Ende Mai / Anfang Juni unseren Urlaub am Camp Adriatic verbracht haben, und berichte ein bisschen. Stellplätze und Kosten: Als wir ankamen, war der Platz vielleicht ungefähr zu einem Drittel belegt, also gab es noch mehr als...
  7. *Martina*

    Stellplätze Umag Park ??

    @ JuMax: Bei uns ist es umgekehrt; wir waren in den letzten Jahren immer in Istrien (davon 2012 und 2013 auf Camping Park Umag) und wollen heuer nach Dalmatien (erst zwei, drei Tage Plitvicer Seen und dann weiter zum Camp Adriatic bei Primosten)! :) Du hast recht, Schatten ist wichtig. Unser...
  8. *Martina*

    Stellplätze Umag Park ??

    Hallo JuMax, so wie ich mich erinnere, sind da hinten in der obersten Reihe auf Lavanda, also da wo dein Platz ist laut Plan, schon einige Bäume. Man hat also etwas mehr Schatten als vorne in Richtung Meer. Wie genau die Plätze beschaffen sind, kann ich nicht genau sagen, da wir nicht da standen...
  9. *Martina*

    Camp Adriatic

    @ sonni: Das kann ich verstehen; ich an eurer Stelle hätte wohl auch nix gebucht, wenn die nachgefragten Favoriten nicht angeboten würden! (Und das bei so frühzeitiger Anfrage!) Hat denn jemand sonst noch ein paar Tips für uns? Welche Lokale in Primosten z.B. empfehlenswert sind, welche...
  10. *Martina*

    Camp Adriatic

    Hallo sonni, das ist ja schon ein bisschen ärgerlich mit der Reservierung! Ich finde es ja durchaus löblich, wenn ein Campingplatz um seine Stammgäste bemüht ist und sich auf die eine oder andere Art bei ihnen bedanken möchte bzw. mehr Entgegenkommen zeigt. Aber dass man offensichtlich bei...
  11. *Martina*

    Camp Adriatic

    Hallo Heike, na wenn's so Freiluftwaschbecken zwischenrein gibt, dann brauch ich keinen direkten Wasseranschluss! Da lässt sich bestimmt ein Plätzchen in der Nähe von so einem Teil finden. Ich schätz mal, Ende Mai werden wir sowieso nahezu freie Platzwahl haben, da werden ja noch nicht viele...
  12. *Martina*

    Camp Adriatic

    @ Harry99: Danke für deine ausführliche Antwort! :) Das klingt doch alles schon mal ganz gut! Mit dem Wasseranschluss muss ich überlegen, ob das will oder nicht (kochen tu ich normalerweise mit stillem Mineralwasser im Urlaub, und für die Klospülung im Wohnwagen reicht ja der kleine Tank vorne...
  13. *Martina*

    Camp Adriatic

    Hallo zusammen! Erst mal auch von meiner Seite großes Lob und Dankeschön an Harry99 für's Verlinken deiner tollen Website mit den schönen Fotos! Wir möchten dieses Jahr nicht wie sonst immer nach Istrien fahren, sondern mal nach Dalmatien (ich war als Kind mit meinen Eltern auf der Murter...
  14. *Martina*

    Camping Park Umag

    Hallo Ring, wir waren in den letzten beiden Jahren auf den Platzen 1300 und 1303 in der Lavandazone, also etwas vorderhalb. Wo wir waren, gab es nur wenig Bäume, aber weiter hinten, in der von dir genannten Zone, hatte es schon mehr Bäume. Vielleicht meldet sich ja noch wer, der dir ganz...
  15. *Martina*

    Camping Park Umag

    @ filia: Das sieht nicht gut aus... die Autos wären zwar nicht sooo weit weg vom Stellpatz, aber da würde man ja völlig zusammengepfercht stehen in der Lavandazone... *grusel* Und es würde, wie smirre es ein paar Beiträge weiter oben beschreibt, sicher zu Warteschlangen an den Waschhäusern kommen.
Top Bottom