Mariuss letzte Aktivitäten

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Marius antwortete auf das Thema 2119 - Was ist das und wo steht das Ding?.

    Ach, bei der Fischerhuette ist das! Da war ich doch grad mal, naechstes Mal schau ich mir das an, wo das Sing unter gegangen ist :-)

    26. Juli 2017 um 11:43 Uhr
  2. Marius antwortete auf das Thema Einkaufsmöglichkeiten Funtana?.

    Coop habe ich in Kroatien noch nie gesehen, alles andere (Lidl, Kaufland, Konzum, Plodine,..." gibt's praktisch überall.

    26. Juli 2017 um 11:28 Uhr
  3. Marius antwortete auf das Thema Neu hier.

    Im diesbezüglichen anderen Strang, so kommt es mir vor, hat aaafas auch von "maus frei" gesprochen, hmmm, oder eh nur copy-paste in zwei...

    26. Juli 2017 um 11:25 Uhr
  4. Marius gefällt Jackmans Beitrag in dem Thema Neu hier.

    Hallo aaafas, einbebilderte hübsche Mäuse würden auch nur von den Straßenschildern und Tempolimits ablenken ! ;) Noch aber gilt die...

    26. Juli 2017 um 11:20 Uhr
  5. Marius antwortete auf das Thema Brand auf Mülldeponie Korcula (Nähe Blato) - Fortsetzung 09/2016.

    Das sind ja erfreuliche Nachrichten!

    26. Juli 2017 um 11:19 Uhr
  6. Marius gefällt korcula2016s Beitrag in dem Thema Brand auf Mülldeponie Korcula (Nähe Blato) - Fortsetzung 09/2016.

    Und weiter geht´s in 2017: Zwischenzeitlich wurden etliche Tonnen Sand über die Deponie geschüttet. Einzelne Urlauber berichten auch,...

    26. Juli 2017 um 11:19 Uhr
  7. Marius gefällt Oskars Beitrag in dem Thema Sperrung der slowenischen Nebenstraßen für den Durchgangsverkehr..

    Man kann, ( was die Einheimischen u.Leute die sich gut auskennen ) auch machen, Ab Koper, links parallel zur Autobahn, über den Berg,...

    26. Juli 2017 um 11:16 Uhr
  8. Marius gefällt Sonnenkind74s Beitrag in dem Thema Sperrung der slowenischen Nebenstraßen für den Durchgangsverkehr..

    Hallo Oskar, es geht oben am Berg alles Ernstes am KH vorbei? Wahrscheinlich die rechte Ausfahrt, oder? So ein Mist! Wir sind dieses...

    26. Juli 2017 um 11:16 Uhr
  9. Marius antwortete auf das Thema 2119 - Was ist das und wo steht das Ding?.

    Übrigens, ist das nicht eher ein Pier? Eine Mole fungiert doch eher als Wellenbrecher, aber da bin ich jetzt auch nicht mehr sicher....

    26. Juli 2017 um 09:38 Uhr
  10. Marius gefällt baskafans Beitrag in dem Thema 2119 - Was ist das und wo steht das Ding?.

    Ich hätte zuerst eher gedacht, dass es ein Relikt aus Kriegszeiten ist, z.B. Bombenblindgänger der als Poller doch noch eine sinnvolle...

    26. Juli 2017 um 09:33 Uhr