Mariuss letzte Aktivitäten

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Marius gefällt skipperjamess Beitrag in dem Thema Streit um „Teran“-Wein: Slowenien droht EU mit Klage.

    ....ein altes Sprichwort sagt: " vor dem Lohn, kommt die Arbeit....." Gruß Hans

    16. Jan. 2017 um 11:02 Uhr
  2. Marius gefällt diavolo rossos Beitrag in dem Thema Streit um „Teran“-Wein: Slowenien droht EU mit Klage.

    Hallo Gerd, an einem Rebstock hängen etwa 6 Trauben - die reichen nicht annähernd für einen Liter. Kommt noch dazu, wieviel man...

    16. Jan. 2017 um 11:01 Uhr
  3. Marius gefällt Christls Beitrag in dem Thema Streit um „Teran“-Wein: Slowenien droht EU mit Klage.

    Hallo Gerd, es sind auch noch 100 Stöcke mit Muskattrauben da. Einer der Jäger brachte uns Teran mit etwas Muskatwein verschnitten, der...

    16. Jan. 2017 um 11:01 Uhr
  4. Marius gefällt nihil-ests Beitrag in dem Thema Streit um „Teran“-Wein: Slowenien droht EU mit Klage.

    Bei 200 Rebstöcken würde ich rein aus Spass einmal wegen EU-Agrarsubventionen anfragen:) Wie viel Liter kann man denn pro Rebstock real...

    16. Jan. 2017 um 11:01 Uhr
  5. Marius gefällt teleskopixs Beitrag in dem Thema Streit um „Teran“-Wein: Slowenien droht EU mit Klage.

    Hallo Klaus, das es dieses Jahr nur ein paar Tropfen geben wird ist mir klar, der Weinberg war 10 Jahre verwaist. Ich wollte doch nur...

    16. Jan. 2017 um 11:00 Uhr
  6. Marius gefällt Heiko705s Beitrag in dem Thema Tante Liese erobert Istrien! Ein mehrteiliger Reisebericht.

    Normalerweise sehe ich das so wie Du, Mario. Ich verstehe, was Du meinst. Aber manche Leute scheinen das ja wirklich hinzukriegen mit...

    16. Jan. 2017 um 10:59 Uhr
  7. Marius gefällt bruces Beitrag in dem Thema Tante Liese erobert Istrien! Ein mehrteiliger Reisebericht.

    Ein gutes Auge Eindrücke einzufangen und eine verspielte Sprache wo man sich schon auf die nächste Seite freut. Esther versteht es zu...

    16. Jan. 2017 um 10:59 Uhr
  8. Marius gefällt claus-juergens Beitrag in dem Thema Paluzza im Valle del But südlich vom Plöckenpaß.

    Auf unserem Weg nach Istrien fahren wir meist die Strecke über den Plöckenpaß. Wenn man in Italien diesen runter bis ins Tal gefahren...

    15. Jan. 2017 um 20:04 Uhr
  9. Marius gefällt claus-juergens Beitrag in dem Thema GEZ abmelden bei Langzeiturlaub in Kroatien?.

    hallo Marius, dieser Anschluß bleibt bestehen, da er in das Sicherheitssystem des Hauses eingebunden ist. grüsse jürgen

    14. Jan. 2017 um 18:00 Uhr
  10. Marius antwortete auf das Thema Tante Liese erobert Istrien! Ein mehrteiliger Reisebericht.

    Nein, das habe ich nicht uebersehen.;-) Es ist naemlich egal, ob er attraktiv ist oder nicht, er wird sich was erhoffen, auch wenn er...

    14. Jan. 2017 um 13:44 Uhr
  11. Marius gefällt Sporting 505s Beitrag in dem Thema Über die Feiertage nach Mali Losinj.

    Toll Sarah,dein Bericht gefällt mir sehr gut.:rolleyes: Träume auch immer davon Weihnachten in Kroatien zu verbringen.Leider ist es bei...

    14. Jan. 2017 um 12:54 Uhr
  12. Marius gefällt Christls Beitrag in dem Thema Über die Feiertage nach Mali Losinj.

    Hallo Sarah, ich hab deinen Bericht erst jetzt gelesen, sehr schön unbd wunderschöne Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, wie ihr das...

    14. Jan. 2017 um 12:54 Uhr
  13. Marius antwortete auf das Thema Tante Liese erobert Istrien! Ein mehrteiliger Reisebericht.

    Einen besten Freund gibt es uebrigens nicht, ausser du bist nicht attraktiv, was auf dich nicht zutrifft, oder der Freund steht generell...

    14. Jan. 2017 um 12:54 Uhr