Mariuss letzte Aktivitäten

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Marius antwortete auf das Thema Klimawandel & Palmrüssler.

    WeltENraum! Was zum Geier soll das sein!?!?

    27. Mai 2017 um 02:24 Uhr
  2. Marius antwortete auf das Thema Klimawandel & Palmrüssler.

    Gerd, möchtest du, dass ich darauf antworte? Ich hätte gerne deine Erlaubnis, du Dickkopf der "gehobenen Sprache". :-) Bisher habe ich...

    27. Mai 2017 um 02:18 Uhr
  3. Marius antwortete auf das Thema Klimawandel & Palmrüssler.

    Geht alles mit einer Energiequelle, muss aber nicht die Sonne sein... WTF?????

    26. Mai 2017 um 18:28 Uhr
  4. Marius antwortete auf das Thema Klimawandel & Palmrüssler.

    Alter, was ist das fuer ein Sprache? Was bedeutet das alles? Was ist ein Weltenraum? Meinst du damit den Weltraum? Ganz besonders der...

    26. Mai 2017 um 18:26 Uhr
  5. Marius antwortete auf das Thema Klimawandel & Palmrüssler.

    Seriöse Wissenschaftler schätzen den Einfluss des Maunderminimums auf weniger als 0,1 Grad ein, also deutlich weniger als die vom...

    25. Mai 2017 um 07:38 Uhr
  6. Marius antwortete auf das Thema Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel.

    Ok, verstehe. :-)

    25. Mai 2017 um 02:55 Uhr
  7. Marius antwortete auf das Thema Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel.

    Hey Jörg, was heißt hier, nix von Fußball verstehen? :) Ich glaube, von allen hier Anwesenden dürfte ich der einzige sein, der...

    24. Mai 2017 um 11:48 Uhr
  8. Marius gefällt Heiko705s Beitrag in dem Thema Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel.

    Fake-News!!

    24. Mai 2017 um 11:46 Uhr
  9. Marius gefällt Milans Beitrag in dem Thema Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel.

    Und alle Tageszeitungen und Fussballzeitschriften.. LÜGENPRESSE!!! LÜGENPRESSE!!! Grüsse Markus;)

    24. Mai 2017 um 11:45 Uhr