Aktueller Inhalt von MarioGraz

  1. M

    Bootsschein

    Nochmal ne frage, nachdem fürbdie österreichischeb scheine, fb2 usw ja praxisstunden erforderlich sind, ist es vielleicht klüger das kroatische küstenpatent zu machen, dann erfahrung sammeln ubd dann mit fb2 / fb3 oder so weiterzumachen, oder was würdet ihr mir da empfehlen? Würde auf jeden...
  2. M

    Bootsschein

    Danke für die raschen antworten. Da ich auch öfters in italien bin, würde mich eben gleich ein bootsführerschein reizen, nit dem ich in italien auch ein boot ausleihen bzw damit fahren darf, aber ich werde mir die seite mal zu gemüte führen Danke :)
  3. M

    Bootsschein

    Auch wenn es für einige whsl schon ein leidiges Thema ist, möchte auch ich euch damit belästigen :) Kann mir dass jemand genauer erklären wie das jetzt aussieht? Ich würde gerne einen bootsschein machen, mit dem ich nicht nur in kroatien, sondern auch in italien fahren darf (damit fällt das HR...
Top Bottom