Aktueller Inhalt von marina060482

  1. marina060482

    Unterkunft bei Medulin gesucht!

    Danke euch...Marius bzw. die Pension hatte ich schon vor Tagen angeschrieben. Kurz nachdem wir, Viktor, geschrieben haben. Leider hat sich bis heute keiner gemeldet. Vielleicht sind sie auch schon ausgebucht. Ich werde aber noch ein bisschen in adria24 stöbern. Danke euch Grüße Marina
  2. marina060482

    Urlaubsziel gesucht....

    Urlaubsziel gesucht....
  3. marina060482

    Unterkunft bei Medulin gesucht!

    Hallo an alle Kroatien-Fans! Wir, 2 Erwachsene und ein Knrips mit 2 Jahren, wollen diesen August/September mal Istrien unsicher machen. Waren bisher 3x auf Rab und möchten jetzt gerne mal was anderes sehen. Wer kennt eine schöne Ferienwohung/Haus oder kann uns ein Hotel empfehlen in der Gegend...
Top Bottom