Aktueller Inhalt von MaMo2104

  1. MaMo2104

    Camping Porto Sole Vrsar Istrien

    Moin Andreas, mit E-Bikes überhaupt kein Problem. Meine Lieblingstouren gehen halt oben links von Flengi durch die Bergdörfer. Die ein- oder andere Steigung ist drin, aber zu schaffen. Ihr könnt die Touren dort oben jederzeit ausweiten. Die Strecke Vrsar - Kapetanova-Flughafen-Limksi-Klostar...
  2. MaMo2104

    Camping Porto Sole Vrsar Istrien

    Hallo Andreas, Reservierung m.E. nicht nötig. Wir campen zwar nicht mehr, sind aber um die Zeit ( Anfang - Mitte Juni ) schon mehrmals in Vrsar gewesen (FeWo). Der Platz ist um diese Zeit immer recht überschaubar. Die Pfingstferien der Bayern sind zu Ende, die Sommerferien haben in D noch nicht...
  3. MaMo2104

    Transfer Pula (Flughafen) nach Vrsar am Samstag

    Kannst Dich ja vorab schon mal hier http://www.rentalcars.com/ informieren oder sogar buchen. Greets Manni
  4. MaMo2104

    Transfer Pula (Flughafen) nach Vrsar am Samstag

    Hallo Ute, sind Ende September auch zum ersten Mal geflogen, hatten aber einen Mietwagen gebucht. War super entspannt. Wenn ich 68,- EUR x 2 rechne, lande ich bei 136 EUR. Dafür gibt es vor Ort sicher auch einen Mietwagen. Dann seid ihr die komplette Zeit mobil und nicht auf irgendwelche...
  5. MaMo2104

    Flughafen Pula Avis-Autovermietung

    Danke für den Tipp Viktor, ist schon klar. Auch Dir Jadran, Danke. Dann sollen wir es wohl finden. Greets Manni PS: Fliegen am 01.10.zurück.
  6. MaMo2104

    Flughafen Pula Avis-Autovermietung

    Danke Viktor, die Nummer ist im Moment besetzt. Versuche es weiter. Wenn die Optionen Hamlet und Lutz nicht greifen, handele ich nach dem Motto " Wer suchet, der findet". Greets Manni
  7. MaMo2104

    Flughafen Pula Avis-Autovermietung

    Danke Euch beiden. Werde mein Glück versuchen. Greets Manni
  8. MaMo2104

    Flughafen Pula Avis-Autovermietung

    Mahlzeit in die Runde.... Wir fliegen morgen zum ersten Mal ins gelobte / geliebte Land ( bisher immer mit Pkw). Haben über rent a car einen Mietwagen von AVIS gebucht. Kann mir jemand sagen, wo die Fahrzeugausgabe Avis im Flughafen zu finden ist? Vielen Dank für Eure Antworten und allen eine...
  9. MaMo2104

    Njivice oder Porto Sole?...

    Hallo anniha, auf dem Njivice war ich noch nicht, kann Euch aber den Porto Sole wärmstens empfehlen. Waren (letztmalig 2008) insgesamt 6 x auf dem Porto Sole. Unsere Jungs waren anfangs auch in dem Alter. Sie haben sich dort immer sauwohl gefühlt. Fußball ist dort kostenlos, Tennis, Tischtennis...
  10. MaMo2104

    Rätsel 2001: Motovun

    Korrekt Georg und Rosi. :gut: Das ging ja fix. Wünsche allen eine schöne Woche. Greets Manni
  11. MaMo2104

    Rätsel 2001: Motovun

    Hallo zusammen, versuche mich mal an einem Rätsel. Wo habe ich Mitte Juni diesen Str0hmann gesehen? Viel Spaß beim Raten. Greets Manni
  12. MaMo2104

    Postbank Sparcard und andere unbare Zahlungsmittel in Kroatien

    Das scheint dann aber regional unterschiedlich zu sein Christl. Waren Mitte Juni in Vrsar, dort wurde diese Option nicht angeboten. Zu dieser Zeit war der Bargeld Wechselkurs (1 EUR = 7,40 Kuna). Abrechnung bei der Postbank-Sparcard 7,52 und 7,53 Kuna. @thomas: Ihr solltet auf das Visa-Plus...
  13. MaMo2104

    Suchen Strand mit Hund und Kind Vrsar usw

    ... ich nochmal. Nach Angaben meiner Schwester befindet sich aus Richtung Funtana kommend direkt am Ortseingang Vrsar ein Hinweisschild (Schäferhund). Greets Manni
  14. MaMo2104

    Suchen Strand mit Hund und Kind Vrsar usw

    Hallo Martina, meine Schwester ist derzeit mit :runningdog:in Vrsar. Werde mal nachfragen. Porec: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/neuer-hundestrand-in-pore%C4%8D.77202/ Greets Manni
  15. MaMo2104

    Konoba Laura Flengi geschlossen

    Hallo, habe am Donnerstag mit einer Verantwortlichen der Konoba Laura gesprochen. Nach ihren Angaben bleibt die Konoba auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es wird überlegt, wie es weitergehen soll. Greets Manni
Top Bottom