Aktueller Inhalt von maluicia

  1. maluicia

    Mautangst

    Hallo und keine Panik! Du hast gar keine andere Möglichkeit, als durch die Zahlstellen auf der Autobahn zu fahren. Vignetten für Ö und Slo hast du wohl schon, der Rest ergibt sich von selbst! Zahlen kannst du natürlich auch in bar und überall auch in €! Tollen Urlaub! LG Mona
  2. maluicia

    Mobilheim Campingplatz auf Cres - Bijar?

    Hi, Ralf war schneller mit dem Abschicken... Krk ist wohl echt mal eine Reise wert, traumhaft!
  3. maluicia

    Mobilheim Campingplatz auf Cres - Bijar?

    Wir waren jahrelang auf dem Camping Bijar bei Osor. Im August ist dort - wie überall - die "Hölle" los! Die Mobilhomes liegen traumhaft, geschützt in der Bucht mit Blick aufs Meer. Ob da im August noch was frei ist??? Vor Jahren war genau dort die Kneipe, das Bild ist von der www Seite runter...
  4. maluicia

    FKK-Wetter auf Cres Ende April

    Da kannste Glück haben und die Sonne macht richtig warm ohne Schatten oder auch Pech und mal eisiges Wetter mit Stürmen, soweit im Voraus weiß man doch nie, welche Laune Petrus gerade hat. Wir hatten zu dieser Jahreszeit schon beides innerhalb von 10 Tagen - und ehrlich gesagt: Alles hat seinen...
  5. maluicia

    Unser Winterurlaub in Kastel Stafilic

    Tolle Bilder!!! Sie vertreiben ein bisschen unser "Dezembergrau", DANKE! Mona
  6. maluicia

    Ostern 2015 - im T3 Bulli unterwegs

    Schon wieder ein Jahr her...und jetzt sitze ich zuhause und habe Sehnsucht... da nehme ich euch doch gleich nochmal wehmütig mit auf die Reise;) Liebe Grüße von Mona
  7. maluicia

    Camping Krk Essen ausserhalb

    Das ist wahrscheinlich nicht so das, was ihr sucht, aber ein echter Geheimtip auf Krk - allerdings fast 20km von Krk Richtung Festland/Brücke bei Omisalj: Super leckeres Essen, absolut nette Besitzer / Bedienungen, tolle Atmosphäre im Restaurant und auf der Terasse...
  8. maluicia

    Zagreb - was muss ich unbedingt gesehen haben?

    Sehr süß, der versteckte Werbelink, ...das war bestimmt keine Absicht ;-)
  9. maluicia

    Fähren online buchen

    Auf der Suche nach den aktuellen Preisen der kroatischen Fähren habe ich gerade festgestellt, dass man jetzt tatsächlich auch online buchen kann! Sogar die Fähren zu den Inseln! Die Tickets sind dann am angegebenen Tag gültig - ohne festgelegte Uhrzeit.:)...
  10. maluicia

    ABC-Fotos

    Die Bilder sind ja schon klasse, aber die "Betitelungen" sind absolut einsame spitze! So eine tolle Idee!!! Danke!!! :) sagt Mona
  11. maluicia

    Opfer der Hysterie der Bildzeitungsleser Fraktion :-) HILFE

    Himmel hilf, was soll das denn jetzt? "Gesunde" ;) Vorsicht ist sicher wichtig, aber das ist ja jetzt echt Panikmache... Wenn jetzt noch jemand Unfall-Statistiken auf Straße und zu Wasser aus der Schublade kramt, bleibe ich zu Hause ... und fall beim Fenster putzen von der Leiter... Ich...
  12. maluicia

    Fähre nach Mali Losinj

    Guckst du hier mal...;) http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ein-freundliches-hallo-aus-dem-m%C3%BCnsterland.78330/#post-791876 LG Mona
  13. maluicia

    Ein freundliches "HALLO" aus dem Münsterland

    Hallo Heinz, ja dieses Jahr Ostern Richtung Heimat, allerdings mit einem VW Bus. Man erkennt auf Google maps bei der Einstellung "Satellit" auch ganz gut, wo die Straße schon breiter ist. Vor etlichen Jahren war es noch komplett eng bis nach Cres, jetzt nur noch wenige Kilometer - und es wird...
  14. maluicia

    Ein freundliches "HALLO" aus dem Münsterland

    Die Fahrt über Brestova ist für geübte WoWa-fahrer mit gutem Zugfahrzeug schon zu schaffen, auch hier wurde fleißig gebaut und etliche Engstellen "bereinigt". Du musst nicht zurücksetzen, wenn du vorausschauend fährst, vielleicht mal etwas langsamer fahren oder gar anhalten... Über Autobahn und...
  15. maluicia

    Pässe mit dem WoMo bzw. mit einem alten T3

    Also wir fahren mit T3 immer: Bamberg - München - Salzburg - Tauern - Villach West (Warmbad) runter (tanken!) Bundesstraße 86 = Alpenpanoramastraße; Autobahn A2: Udine - Triest; Landstraße SS14 / E61: Basovizza - Grenzübergang Kozina Slowenien - Grenzübergang Pasjak Kroatien; bei Rupa wieder...
Top Bottom