Aktueller Inhalt von liberty-e

  1. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    hallo Tosca, noch kennen meine Kinder keinen Vergnügungspark und das ist wirklich sehr sparsam ;-) Eigentlich braucht der Campingplatz für uns nur einen Spielplatz oder Bäume zum klettern o.ä. und ja das Meer sollte für die Kinder geeignet sein.
  2. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    Danke für die vielen tollen Tipps ,insbesondere an Tosca für die ganze Arbeit. Den Vergnügungspark würden wir nicht besuchen wollen,aber die anderen Sachen sind sehr interessant. Die Cp sehen auch nett aus,nur wohl weniger für Familien mit jungen Kinder oder?
  3. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    Ist Kroatien wirklich in "fester deutscher Hand" in der HS? ( das wurde mir so erzählt) Ich finde es zwar gut wenn meine Kinder ein paar gleichsprachige kennen zulernen,da das für sie einfacher ist.Aber ich möchte nicht das Gefühl haben doch nur in " Klein Deutschland " zu sein,wenn ich auf...
  4. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    spontan gefällt mir Camp Tasalera ist das denn ein Textilplatz? Und das Wasser seicht abfallend?
  5. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    Danke Elma. Ok Technik und Pool,wenn das Meer gut ist kann man weglassen ;-) Meine Kinder sin aber sonst wirklich sehr interessiert an Ruinen und ihre Geschichten. Ist denn Istrien so voll wie Italien oder wie habe ich mir das vorzustellen. Wir sind bisher meistens in Frankreich unterwegs...
  6. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    Ich habe meine Reiseführer durchstöbert. Nun meine Überlegungen: a) Istrien: südlich von Pula b) Nordalmatien: in erreichbarer Nähe von Zadar c) Mitteldalmatien: evtuell Nähe Split (ich bin mir nur nicht sicher ob es schon zuweit ist) Nun meine Frage aus Sicht eines Kindes: Welche...
  7. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    Elma,danke...also wir haben vor Zwischenstation in Österreich ( Campingplatz Rosenthal) zu machen um dort Freunde zu treffen ( wenn der Plan klappt),daher wäre eine Strecke bis Mitteldalmatien denkbar,wenn es sich lohnt,. Aber besser nur bis Norddalmatien. Insel nur wenn durch eine Brücke zum...
  8. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    Ich glaube meine Anfrage war ein wenig schwammig ;-) sorry. Ich suche in erster Linie Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten die auch für Kinder interessant sind.In Istrien habe ich dazu einiges entdeckt,nur da ist es doch in der HS wahrscheinlich sehr voll ( wie Toskana oder? )Daher dachte...
  9. L

    Kroatien mit Kinder entdecken

    Hallo wir Familie mit zwei Jungen im Alter von 6 und 8 (bis dahin jeder ein Jahr älter)planen eventuell im Sommer Kroatien zu entdecken. Leider gehören wir zu den Feriengeplagten,die in der HS urlauben müssen,bedingt durch Arbeit und Kinderbetreuung wird das genau Anfang August sein. Ich...
Top Bottom