Aktueller Inhalt von Landmaus

  1. Landmaus

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    Hallo Wuppi. Wir waren dieses Jahr schon zweimal auf Kovacine. KRK ist für uns nur Transitland . Daher haben wir auch immer wenig Zeit ,man will ja auf die nächste Fähre. Aber schauen du ich schon ,auch wenn ich noch schnell durch den Plodine flitze. Irgendwann laufen wir uns schon wieder über...
  2. Landmaus

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    @sonni. Schönen Urlaub.Wir sind wieder zuhause. Im September geht es dann wieder nach Kovacine
  3. Landmaus

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    Hallo sonni. Wir stehen auf grün 392.
  4. Landmaus

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    Ja, wir haben noch eine Woche ,dann geht es wieder Nachhause . Im Moment sind es noch nicht viele die ihr Zeugs liegen lassen ,aber wie Du schon schreibst einfach rigoros weg schieben. Und klar ab Pfingsten ist viel Reserviert aber man bekommt auch ohne noch einen Platz. Auf jeden Fall ist es...
  5. Landmaus

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    Hallo Sonni. Heute hatte das Wasser schon 20°. Es ist Traumhaft. Waschhaus ist in den letzten Zügen. Am Strand gibt es die alten Probleme. Am Hundestrand sind Textiler ohne Hund die sich beschweren wenn die Hunde sich Mal schütteln und früh morgens werden die die Liegen und Matten verteilt...
  6. Landmaus

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    Hallo Sonni. Ich bin seit Samstag hier im Grünen Bereich. Die Arbeiten am Waschhaus sind noch im vollen Gange ,es soll aber zu Pfingsten fertig sein. An den Bauarbeiten stören sich schon einige deshalb sind nicht viele Plätze belegt. Das Wasser hat gestern gemessen eine Temperatur von 19°. Es...
  7. Landmaus

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    Hallo @sonni . Nein der Strand wurde nicht weter mit Kies aufgeschüttet . Es wurden einige Betonliegeflächen neu gegossen und ca. alle 10 m wurde eine Treppe nach unten gebaut so das man nicht mehr über die Steine klettern muss. Haben sie schön gemacht muss ich sagen . Leider ist der FKk Strand...
  8. Landmaus

    Supermarkt Stadt Cres

    Ja tatsächlich. Eröffnung ist früher als geplant und zwar schon am Donnerstag 27.4. LG Landmaus Bald wieder auf ihrer Lieblingsinsel
  9. Landmaus

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    Hab mir doch gleich gedacht dass ich das Foto schon Mal gesehen habe . Ja der Plodine wird voraussichtlich am 20.5. eröffnet. Letzte Woche wurden schon die Regale eingeräumt. Waren jetzt eine Woche unten und es war wunderschön. Am 19.5. geht es wieder los. LG Landmaus
  10. Landmaus

    Familie aus Oberfranken

    Ebenfalls herzlich willkommen aus Forchheim in Oberfranken
  11. Landmaus

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo harleyman Ich gehe Mal davon aus das die Plätze im gelben Bereich gemeint sind. Also zu Platz Nr.6 . Er liegt direkt an der Promenade mit tollen Blick auf die Hafeneinfahrt. Da hat man den ganzen Tag was zu gucken. Allerdings für meinen Geschmack sitzt ja dazu sehr auf dem...
  12. Landmaus

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Brummi2016 Erstmal Herzlich Willkommen im Adria Forum. Vielleicht hast du ja schon ein bisschen im Forum gelesen , dann ist dir bestimmt aufgefallen das Kovacine sowas wie mein zweites Zuhause ist:):):).Der gelbe Bereich ist auch ende August noch sehr gut besucht,zu einem sind noch Ferien...
  13. Landmaus

    Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

    Auch wir sind nach 3 Wochen wieder zuhause. Es war wieder einmal wunderschön. Das Wetter war traumhaft, bis auf das Gewitterwochenende das die ganze Adriaregion kräftig durchgeschüttelt hat.Für dieses WE hatten wir uns ein Auto gemietet mit dem wir unter anderem auch auf die Insel Krk gefahren...
  14. Landmaus

    Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

    Wir haben soeben vom Cp eine Mail erhalten. Da unser Platz im Mai von der Umlegung betroffen ist sollen wir uns melden ob wir diesen Platz dann weiterhin reserviert haben wollen oder auf einen anderen Platz umbuchen möchten. Naja Mal sehen LG Manu
  15. Landmaus

    Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

    Danke für die Info. Mich ärgert das auch. Wir haben für Mai schon gebucht. 310 und keiner hat was gesagt. Das wird viele ärgern. Da vorne sind etliche Plätze von Stammgästen die seit Jahren dort stehen. Fkk hat dann wieder nur ein Waschhaus.Sehr schade diese Entwicklung
Top Bottom