Kroatien-Fan1

Ich liebe das Reisen, speziell an mein Lieblingsreiseziel Kroatien, über welches ich auch gerne Berichte schreibe, wie kürzlich einen neuen Beitrag für eine Verbraucherberatung, in dem es um das Geld abheben in Kroatien geht. Neben Kroatien gehört auch Italien zu meinen liebsten Reisezielen innerhalb Europas. Ich mag die Lebensart der kroatischen und italienischen Bevölkerung und freue mich, einige Menschen aus diesen Kulturkreisen zu meinen Freunden zählen zu dürfen.
Geburtstag
1. Mai 1980 (Alter: 43)
Webseite
http://www.geld-abheben-im-ausland.de/p/geld-abheben-in-kroatien.html
Geschlecht
männlich
Beruf
Webdesigner und Reisejournalist

Erfolge

  1. 2

    Jemand mag dich

    Jemand da draußen mochte eine Ihrer Nachrichten. Bleib so für mehr!
  2. 1

    Erste Nachricht

    Veröffentliche irgendwo auf der Website eine Nachricht, um das zu erhalten.
Top Bottom