Aktueller Inhalt von Kristin

  1. K

    Rovigneser Fotostudien

    Wunderbar geschrieben Einfach klasse...Einmal Rovinj immer Rovinj
  2. K

    eure urlaubstage in valalta 2010

    Hallo ihr lieben Forenmitglieder... Ich bin seit heute aus Valalta zurück, es war wieder ein wunderschöner und sonniger Urlaub!!! Habe mich wieder richtig braun bruzzeln lassen und einfach das Meer genossen!!!! Eine Sache ist mir aufgefallen, das immernoch wenig darauf geachtet wird das ALLE...
  3. K

    eure urlaubstage in valalta 2010

    So heute Abend geht es los...Freu mich schon...
  4. K

    eure urlaubstage in valalta 2010

    Hallo, ich bin ab dem 11.07 bis ende Juli da...Ich kann es kaum noch Abwarten...
  5. K

    Motorradtreffen Pula

    AW: Motorradtreffen Pula hmm ich leider nicht weil ich vom 10.7 bis zum 27.7 nur da bin leider...
  6. K

    Motorradtreffen Pula

    AW: Motorradtreffen Pula Hey danke für die schnelle Antwort...
  7. K

    Motorradtreffen Pula

    Hallo, ich habe da mal eine frage, vor ein paar Jahren war ich mal in Pula auf dem Motorradtreffen gibt es das eigentlich noch???? Wäre lieb wenn ich eine Antwort bekomme danke im vorraus... Sonnige Grüße :D
Top Bottom