Aktueller Inhalt von kranzb

  1. K

    Camping Park Umag

    Hallo Pero, ich hatte es leider falsch verstanden. Sorry! Ich hatte dich mit "byterex" verwechselt. Werde aber kein PN an ihn schreiben, da ich nicht wegen eines Fotos nerven will. Vielen Dank für deine Info. Viele Grüße Bernhard
  2. K

    Camping Park Umag

    Hallo Pero, wenn du ein Foto von Natascha`s Platz machst, würde es dir etwas ausmachen, auch ein Foto von Platz 4051 zu machen. Wir fahren auch zum ersten Mal dorthin und können es kaum noch abwarten. Stefanie hat mir weiter oben schon angeboten im Mai/Juni ein Foto zu schicken, falls sie daran...
  3. K

    Camping Park Umag

    Hallo Stefanie, also das wäre ja supertoll. Viele Grüße Bernhard
  4. K

    Camping Park Umag

    Hallo Stefanie, nach einer Nacht des Nachdenkens heute doch noch auf Platz Nr. 4051 umgebucht. Ich hoffe mal, dass die Größe passt und vielleicht ja noch ein Baum in der Nähe ist. Bootslippanlage ist ja auch in der Nähe und die Straße ist weit weg:-) Nochmal vielen Dank für deine Mühe Bernhard
  5. K

    Camping Park Umag

    Vielen Dank für Deine Mühe. Wir werden unseren Platz jetzt einfach behalten. Mit der Straße und der Lautstärke hoffe ich einfach, dass es nicht so laut ist. Ist ja mehr als 100 m entfernt und noch ein paar Stellplätze und Mobilhomes dazwischen. Wir sind auch nicht so doll empfindlich, was die...
  6. K

    Camping Park Umag

    Hallo Stefanie, Danke für Deine Mühe. Welche Plätze sind den in der Vertenegliozone empfehlenswert? Wir haben den Platz zwar mittlerweile schon fest gebucht, aber vielleicht kann man ja noch die Platznummer tauschen. Würde mich freuen, wenn Du mir evtl. ein paar schöne Plätze nennen könntest...
  7. K

    Camping Park Umag

    Hallo Stefanie, schon mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, deshalb kann ich die Fotos leider nicht schauen. Wir fahren in der HS Juli/August. Unser Sohn (14 Jahre) ist mit dabei und etwas Lärm macht uns nichts aus. Mir geht ging es eigentlich eher darum, ob...
  8. K

    Camping Park Umag

    Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr im Sommer auch zum ersten Mal auf Camping Park Umag unseren Sommerurlaub verbringen. Uns wurde jetzt Platz 3541 angeboten. Ist diese Eck zu empfehlen? Man liest ja eigentlich immer nur von der Lavanda Zone. Ich würde mich freuen, wenn die Umag Kenner mir...
  9. K

    Zum ersten Mal mit Schlauchi unterwegs

    Hallo zusammen, danke für eure Antworten. @tosca vielen Dank für Deinen tollen Tipp. :zustimm: Im Laden gegenüber der Feuerwehr habe ich eine Boje für wenig Geld gefunden. Ich glaube in der großen Marina hätte ich bestimmt mehr gezahlt. Zwischen dem Schwimmbereich und dem Bootssteg liegt am...
  10. K

    Zum ersten Mal mit Schlauchi unterwegs

    Hallo zusammen, wir sind jetzt nach langer Fahrt auf Kovacine angekommen und was soll ich sagen, Toll, Toll, Toll!!! Das Boot ist angemeldet was auch vollkommen problemlos funktioniert hat. Mein Problem ist jetzt, wenn ich mein Boot im Wasser habe, würde ich es auch ganz gerne dort liegen...
  11. K

    Zum ersten Mal mit Schlauchi unterwegs

    Hallo Neptun, genau das wollte ich wissen. Rettungswesten haben wir für uns alle dabei (150 N)! Wir können aber somit selbst entscheiden, wann, wo und wer die Westen trägt. Mit dem Verbandsset hast Du recht, werde ich mir noch besorgen. Rote Handfackeln finde ich auch etwas übertrieben, da wir...
  12. K

    Zum ersten Mal mit Schlauchi unterwegs

    Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. :zustimm: Das mit den Rettungswesten war eigentlich nur eine theoretische Frage, ob man die grundsätzlich tragen muss, oder ob man sie nur an Bord haben muss. Ich wollte hier keine Diskussion auslösen, ob es sinnvoll ist oder...
  13. K

    Zum ersten Mal mit Schlauchi unterwegs

    Hallo zusammen, da wir auch nach Kroatien auf die Insel Cres fahren (zum ersten Mal Kroatien und das erste Mal mit Schlauchboot; freu, freu, freu :Chapeau ), würde ich mal ganz gerne wissen, ob die 6 roten Handfackeln wirklich benötigt und auch kontrolliert werden. Ich habe jetzt folgendes...
  14. K

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Kema, vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben den Platz gestern gebucht und heute auch schon eine Bestätigung erhalten. Ich habe zwar gelesen, dass sich die Plätze teilweise geändert haben, aber ich denke mal, so viel anders kann es letztes Jahr auch nicht ausgesehen haben. Hast Du...
  15. K

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo zusammen, wir, das sind meine Frau und meine zwei Kinder (14 und 10) und ich, wollen dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien. Nun habe ich gestern eine Mail an Kovacine geschickt mit einer Platzanfrage. Angeboten wurde uns Platz 19 bzw. 72 im roten Bereich. Unser WW ist 7,20 m lang und wir...
Top Bottom