Aktueller Inhalt von KneziNK

  1. K

    Urlaub in Veliko Brdo

    Der Berg ist nur zum Wohnen da. Ohne Auto bist du aufgeschmissen. Strände gibt es sehr viele kann dir auch 2 Geheimtipps geben. Einer ca8km und der andere 25km entfernt. Ca 4km entfernt liegt der Ort Krvavica und dort gibt es auch einen schönen Strand.
  2. K

    Mitteldalmatien - einsame Strände

    Also egal wo man letzte Woche hinging ob Einheimischen oder Touristenstrand ist überall übel viel los. Es gibt keinen Strand an der Riviera der nicht hoffnungslos überladen ist. Kommt mir so vor als wären ca70% mehr Touristen dort als sonst Schätze mal die ganzen Türkeiurlauber alle nach...
  3. K

    Urlaub in Veliko Brdo

    Hallo weiß jetzt nicht ob du schon dort warst. Wir hatten jetzt eine Wohnung im Ortsteil Veliko Brdo. Also es gibt dort nur einen Konzum einen Baumarkt und ein Restaurant oben am Berg. Versprich dir dort nicht viel der berg ist elendig Steil und Lang. Macht keinen Spass dort hoch oder runter...
  4. K

    Strände um Makarska

    Hallo Leute, habe jetzt ein gutes Angebot um den Urlaub mit meiner Famillie in Makarska zu verbringen. Könnt ihr mir bitte die Namen von schönen Stränden um Makarska und Bilder posten??? vielen dank im voraus
  5. K

    Tipps für Vir

    vielen Dank für die Infos. würdet ihr hier das Geld wechseln oder macht ihr das unten vor Ort? Weiß nicht wie der Kurs unten ist und was sich für mich besser lohnt. TripAdvisor ist installiert. Fahre dieses Jahr mit Frau und 2 Töchtern nach Kroatien da meiner Frau meine Heimat Montenegro zu...
  6. K

    Tipps für Vir

    Dann entschuldige ich mich für das schlechte benehmen.
  7. K

    Tipps für Vir

    Hallo leute. Am 04.08 geht's nach Vir. Wir haben ne Wohnung dort gemietet. Ich bräuchte Tipps wo man gut essen gehen kann und welche strände wir besuchen sollten. Wohin sollten wir mit unseren Töchtern 8 und 5 gehen????
  8. K

    Tips gesucht Region um Zadar

    Hallo Leute, Meine Frau möchte dieses Jahr wieder nach Kroatien. Könnt ihr mir Tipps geben wo wir hin sollen?? Wichtig ist schöne Strände und Liegen zum Mieten. Es soll ein Familienurlaub werden für mich meine Frau und 2 Töchter von 8 und 5 Jahren. Ihr könnt mir auch Tipps für das restliche...
  9. K

    Urlaub in der Bucht von Kotor

    Im Juli und die ersten 2 Wochen im August Überlaufen. Aber Montenegro ist ein Traum
  10. K

    In einer Woche geht es los

    Servus liebes Forum Volk. Was soll ich euch erzählen????? Also nach einer halbwegs angenehmen anreise mit zwischenhalt in Slowenien gings morgens weiter nach Montenegro. Bis zum Tunnel Sveti Rok war das Wetter bescheiden. Als wir aus dem Tunnel kamen strahlender Sonnenschein bei über 30°...
  11. K

    In einer Woche geht es los

    Hallo Leute, in einer Woche also am Donnerstag morgen gehts los nach Montenegro Budva. Die Fahrt wird wohl gegen 7.00 uhr morgens losgehen und in Slowenien in der Nähe der Kroatischen Grenze wird übernachtet. Danach gehts die "Jugostraße" der Küste entlang runter. Die Autobahn geht bis kurz...
  12. K

    Montenegro 2014

    und hier noch ein Paar
  13. K

    Montenegro 2014

    also hier die ersten 10 bilder nach 4 Monaten:)
  14. K

    Braucht man zur Durchreise durch Bosnien einen Reisepass?

    Also du brauchst auf jeden Fall einen gültigen Reisepass und er wird auch kontrolliert. Neum ist eine sehr schöne Stadt wo man echt überlegen könnte den nächsten Urlaub zu machen. Also ich bin dieses Jahr duch als ich aus Montenegro kam und bin kontrolliert worden wie alle vor und hinter mir...
  15. K

    Montenegro 2014

    Wenn es eine Rubrik für Montenegro gibt kann man meinen Thread gerne verschieben.
Top Bottom