Aktueller Inhalt von Kitty1234

  1. K

    Aktuelle Zoll Bestimmungen Wohnwagen im Depot ?

    Zoll für Wohnwagen im Depot ....also: das Thema Zoll für Wohnwagen, die im Depot stehen, haben wir schon vor ein paar Jahren (ich denke mal vor ca 6 Jahren) gehabt. Unser Freund hat damals auch ganz schön viel bezahlt und es war ein Riesenhickmack: er musste mehrmals nach Porec zum Zoll...
  2. K

    Fussball-Bundesliga live in Porec?

    Hallo zusammen, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Porec nicht mehrere Orte gibt, die Sky haben und Bundesliga übertragen. Ich denke, dass das in vielen Hotels und Bars möglich ist. Wir verbringen schon seit Jahren mehrere Wochen im Sommer in Funtana auf dem dortigen (kleinen)...
  3. K

    Fischerfeste 2011

    Hallo zusammen, Danke für die Info, wir stehen auf Puntica und haben Blickkontakt mit dem Fischerfest. So können wir uns beim Einkaufen gleich drauf einstellen, dass an diesen Terminen Fisch angesagt ist und kein Grillfleisch benötigt wird. Viele Grüße kiity
Top Bottom