Keramiker's latest activity

  • Keramiker
    Moin, ab dieser Woche Espresso in Vrsar teurer. Espresso macciato letzte Woche 1,40€, jetzt 2,00 €. Gesendet von meinem SM-T835 mit...
  • Keramiker
    Keramiker antwortete auf das Thema Aktuelle Reisefakten 2023.
    Bin gestern über Tauern und Italien gefahren. Italien nix gesperrt. Aber heftiger Sturm mit Hagel von Arnoldstein bis Udine. Auf dem...
  • Keramiker
    Keramiker hat auf den Beitrag von claus-juergen im Thread Meerestiere mit Like Like reagiert.
    hallo Julia, nur so nebenbei erwähnen möchte ich, daß die meisten Menschen hierzulande am 1. April und nicht am 3. April einen...
  • Keramiker
    Keramiker antwortete auf das Thema koversada.
    Es wird Nr. 16 neu gebaut. In FB gibt es Bilder!
  • Keramiker
    Keramiker antwortete auf das Thema koversada.
    Das Angebot ist von 09/2022! Wollte wohl bisher keiner das Schnäppchen haben. Das Camp Koversada gehört mehreren Grundstücksbestzern...
  • Keramiker
    Keramiker antwortete auf das Thema koversada.
    https://www.facebook.com/share/p/SngJnw2HobPbmHTz/ Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
  • Keramiker
    Keramiker antwortete auf das Thema koversada.
    Es kommt kein Hotel. Die Stellplätze unterhalb WH17 werden parzelliert und die Wiese links davon auch. Hatten doch etliche nur den...
  • Keramiker
    Und Kredite müssen nun mal mit Zinsen zurück bezahlt werden und da profitiert der Staat sogar. Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
  • Keramiker
    Zum Thema Wohnmobile. War Interesse halber gerade bei meinem Knaus Händler. Vor vier Jahren konnte ich noch zusammen mit dem Verkäufer...
  • Keramiker
    Hat natürlich nix mit Politik zu tun? Wer ist denn beim Mauerfall in die westdeutschen Sozialsysteme aufgenommen worden ohne vorher was...
Top Bottom