Aktueller Inhalt von Kazelafan

  1. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Ich habe am Wochenende zufällig erfahren, daß im ehemaligen FKK-Teil noch weitere Mobilhomes aufgestellt werden, die in der Nähe des FKK-Waschhauses gelegen sein sollen Das würde die Parzellen 1908 bis 1915, 1932 bis 1941 und 1960 bis 1968 betreffen. Die Parzellen 1905 bis 1918, 1929 bis 1931...
  2. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Wir haben für nächste Woche ab Montag eine Parzelle in dem Bereich der früher der FKK-Teil war. eine Parzelle gebucht, Meine Frage wäre nun die : wie voll ist derzeit der Teil des Platzes belegt ? Rainer
  3. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo Claus-Jürgen, ich habe eine Frage : hast Du gesehen, ob das neue Lokal Bonaca (ehemals Belina ) schon geöffnet hat ? Rainer
  4. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo heute ist in Glas Istre ein weiterer Artikel über den Umbau des Camps Kazela erschienen. Ich denke das eine Bild zeigt wie das neue Lokal aussehen wird, das an Stelle vom Belina stehen soll...
  5. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, heute lese ich in Glas Istre, dass es planmäßig in Kazela weitergeht mit der Erneuerung das Platzes. https://www.glasistre.hr/turizam/arena-kazela-campsite-164-nove-luksuzne-mobilne-kucice-dva-nova-bazena-recepcija-novi-moderni-barovi-uz-bazen-616195 Rainer
  6. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, da ja das Bilina nicht mehr existiert und ich beim Gedanken daran ganz wehmütige Gedanken bekommen zeige ich euch jetzt ein Bild vom Ursprungsgebäude aus dem Jahr 1984, aus dem dann später das Bilina wurde. Das waren noch tolle Zeiten Rainer
  7. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, bei Facebook kann man sich ein Video anschauen, das zeigt, daß vom Bilina nur noch ein Trümmerhaufen zu sehen ist. () Rainer
  8. Kazelafan

    Neues aus Liznjan 2019....

    Solange in der Eden-Bar die Getränkepreise normal bleiben, leibt alles in Ordnung. Rainer
  9. Kazelafan

    Neues aus Liznjan 2019....

    Hallo Jürgen, wo genau befindet sich die neue Kneipe ? Rainer
  10. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo Marius, die Nummer stimmt schon, man muss jedoch manchmal sehr lange klingeln lassen bis jemand abhebt ! Rainer
  11. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo Marius, ruf bitte an ! Ich rief am 26.09. wegen einer Reservierungsänderung im Frühjahr 2020 in Kazela an. Bei diesem Gespräch wurde mir gesagt, daß 2020 FKK eingestellt werden würde. Eine schriftliche Entscheidung soll bald folgen ! Ich glaube die Sache erst, wenn eine schriftliche...
  12. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, ich habe ebenfalls, als ich telefonischen Kontakt mit dem Camp hatte um eine Reservierung für 2020 zu ändern, die gleiche Aussage mitgeteilt bekommen. Ich glaube das aber erst wenn eine offizielle Mitteilung dazu vorliegt. D.h. für mich abwarten und dann Stellung dazu nehmen ! Rainer
  13. Kazelafan

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, gestern erschien in Glas Istre ein für mich insgesamt positiver Bericht was alles im Jahr 2019 gemacht wurde und was noch 2020 geplant ist. Offen bleibt für mich, was sich alles im FKK-Bereich verändern wird. Warten wir es ab ! Anbei der Link ...
  14. Kazelafan

    Fiskalkassenpflicht in Kroatien

    Hallo, ich habe das auch so in Erinnerung, daß man direkt nach Verlassen des Geschäftes, ohne daß man kontrolliert worden ist, den Zettel bereit halten kann, um diesen zu vernichten. Rainer
  15. Kazelafan

    Fiskalkassenpflicht in Kroatien

    Hallo, wie ich mich erinnere, hängt an jedem Geschäft an der Eingangstür ein Hinweis in Landessprache, dass man beim Verlassen des Geschäftes den Kassenzettel, bei Nachfrage eines Vertreters der Behörden, vorzeigen muß. Rainer
Top Bottom