Aktueller Inhalt von Kathi12

  1. Kathi12

    Silvester in Vrsar (CP Porto Sole)

    Hallo zusammen, nachdem wir erst in diesem Jahr mitbekommen haben, dass es die Möglichkeit gibt, den Jahreswechsel auf einem Campingplatz in Kroatien zu feiern, möchten wir dieses nun angehen. Mein Mann ist nächste Woche persönlich vor Ort und schaut sich den Platz an und wenn alles passt...
  2. Kathi12

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Hallo Geli, dann wünsche ich dir ebenfalls Gute Besserung. Scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein. Mein heutiger Morgen war schon wieder eine Katastrophe, kann nur noch besser werden... Liebe Grüße, Kathi
  3. Kathi12

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Deifi, ich probiere es... schaden kann es wohl kaum. Gebe mir Mühe. :finger: Man könnte auch sagen: des Teufels Wort in Gottes Gehörgang... wenn das nicht hilft...
  4. Kathi12

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Danke Deifi... sollte sich die geringste Chance ergeben, dass ich die Tage "unfallfrei" überstehe - der Wohnwagen ist in 10 Min. geholt. Aber momentan glaube ich leider an gar nichts. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich versuche gerade, mir selber Hoffnung einzureden :depressed:.
  5. Kathi12

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Hallo Viktor, hallo ihr Lieben, leider wird es wohl bei uns nichts werden. Ich liege ordentlich flach mit Magen-Darm... die Medikamente wollen auch nicht so anschlagen, wie ich es gerne hätte, also stelle ich mich auf ein langes Wochenende im Bett in WC-Nähe ein... :hungover: Oh Mann, wenn es...
  6. Kathi12

    Welcher Käse in gefülltes Pljeskavica?

    Hallo Harry, danke für deine Tipps, werde ich beim nächsten Mal mit dem türkischen oder bulgarischen ausprobieren, klasse! LG, Kathi :D
  7. Kathi12

    Welcher Käse in gefülltes Pljeskavica?

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Mein Mann liebt gefüllten Pljeskavica über alles. Wir nehmen jedes Jahr die Gewürzmischung aus Kroatien mit nach Hause, allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung, welchen Käse die Kroaten benutzen (ich esse es auch nicht, da...
  8. Kathi12

    Maria Himmelfahrt in Porec?

    Vielen Dank für eure Antworten! Dieses Vizinada ist nicht weit weg, vielleicht fahren wir da einfach mal hin, Porec ist anscheinend nichts... Liebe Grüße und einen schönen Abend! Kathi
  9. Kathi12

    Maria Himmelfahrt in Porec?

    Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob Maria Himmelfahrt, was ja als hoher Feiertag in Kroatien gilt, in Porec besonders gefeiert wird? Da wir dieses Jahr früher fahren als in den letzten Jahren, ist es für uns das erste Mal, dass wir zu diesem Datum schon auf Ulika sind. Über Informationen...
  10. Kathi12

    Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

    Hallo Crofun, viel Spaß wünschen wir euch! Ja, wir haben reserviert... ohne Reservierung würden meine Nerven jetzt schon blank liegen :hungover:. Noch 5 Wochen bis zum zweiten Zu Hause :D:D:D. Bis dahin: Zähne zusammen beißen :cool: Liebe Grüße
  11. Kathi12

    Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

    Huhu, nachdem ich hier gerade lese, dass in diesem Jahr Foris auf Ulika sind, wir sind ab dem 13. August da und würden uns über ein persönliches Kennenlernen freuen ;) LG, Kathi
  12. Kathi12

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Ach Deifi, so eine nette Begrüßung von dir... das steigert die Vorfreude ungemein :joyful::joyful::joyful:
  13. Kathi12

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Hallo Steffi, hallo Heinz, wir freuen uns genauso - sowohl auf die bekannten als auch auf neue Gesichter. Es KANN nur schön werden :kiss: Liebe Grüße, Kathi und Markus
  14. Kathi12

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Hallo Viktor, nachdem wir ja 2013 auch mit von der Partie waren, möchten wir in diesem Jahr gerne wieder am Forumstreffen teil nehmen. Wir kommen zu zweit mit WoWa und würden am 01. Oktober morgens anreisen. Ich hoffe, es ist noch ein Stellplatz frei. Viele liebe Grüße, Kathi und Markus ;)
  15. Kathi12

    Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

    Hallo Sportie, natürlich gibt es auch hier den einen oder anderen, der die Buchse nicht runter bekommt. Sind aber zum Glück nur Ausnahmen und hauptsächlich Jugendliche. Auch Mitte September waren wir schon hier, da kann man halt Glück oder Pech haben. Einmal waren wir bis Ende September hier...
Top Bottom