Aktueller Inhalt von Kaczi

  1. Kaczi

    Auto Camp Marin Pakostane, wer war schon dort?

    So, wir haben nun endlich gebucht :-) Ende August / Anfang September für 2 Wochen, bin schon sehr gespannt auf das Camp, Email-Kontakt mit den Besitzern war sehr freundlich und nett und auch immer sehr zeitnah. :D LG Silvia
  2. Kaczi

    Camping Porto Sole Vrsar Istrien

    Na das hört sich doch gut an :-)
  3. Kaczi

    Camping Porto Sole Vrsar Istrien

    Hallo zusammen, Auch wir planen dieses Jahr Mitte/Ende August Anfang September auf den Campinplatz Porto Sole zu fahren. Nur leider kann ich keine Infos finden, wie es mit der nächtlichen Ruhe aussieht? Gibt es in der Nähe laute Discos, Bars oder ähnliches die einen die Nachtruhe zerstören...
  4. Kaczi

    Auto Camp Marin Pakostane, wer war schon dort?

    Hallo Melanie, wie sind denn die Sanitären Anlagen im Camp Marin, leider finde ich hier keine Fotos auf deren Internetseite, haben alle Stellplätze Strom und Wasseranschluss? LG Silvia
  5. Kaczi

    1394_Istrien > BALE > Ölmühle

    Hallo ihr, Wir haben uns vor ca. 3 Wochen in genau dieser Mühle eine Flasche Olivenöl gekauft :-) LG Kaczi
  6. Kaczi

    Nachtaufnahmen Mali Losinj

    Seufz - achja, da bekommt man wirklich Sehnsucht - naja, noch 8 Wochen :-) Danke für die wunderschönen Fotos Gruß Kaczi
Top Bottom