Aktueller Inhalt von Jurage

  1. Jurage

    Geplatzte Urlaubsträume: Betrug mit Ferienhäusern

    Ich finde es toll, dass ich hier eine Diskussion wieder anstoßen konnte die schon seit einem Jahr nicht mehr diskutiert wurde. Und Marius natürlich ist dein Rat auf Empfehlungen zu schauen richtig und gut. Allerdings ist es, gerade bei den einschlägigen Portal nicht unüblich Paypal als...
  2. Jurage

    Geplatzte Urlaubsträume: Betrug mit Ferienhäusern

    Hallo Marius Es war nur ein Tipp von mir. Ich habe nicht beabsichtigt das du oder jemand anderes sich ein Paypal Konto einrichten soll. Außerdem haben mittlerweile mehr als 5 % der Vermieter ein solches Konto. Deswegen erst informieren und dann kommentieren.
  3. Jurage

    Geplatzte Urlaubsträume: Betrug mit Ferienhäusern

    Hier ein kleiner Tipp von mir. Ich bezahle immer per Paypal, das ist sehr sicher. Wenn der Vermieter es nicht akzeptiert ist Vorsicht geboten
Top Bottom