Aktueller Inhalt von jrturtle23

  1. jrturtle23

    mit dem Elektroauto nach Kroatien

    Oder gibt dem Strang eine andere Überschrift.
  2. jrturtle23

    mit dem Elektroauto nach Kroatien

    Dann trenn' doch den Strang in zwei Themen, dann ist Ruhe. Vielleicht traut sich dann mal jemand von seinen Erfahrungen "MIT DEM ELEKTROAUTO NACH KROATIEN" zu berichten.
  3. jrturtle23

    mit dem Elektroauto nach Kroatien

    @claus-juergen, kleiner Hinweis. In diesem Threat geht es die Reise mit einem Elektroauto nach Kroatien, nicht um Elektroautos allgemein. Ich hätte dazu schon etwas zu sagen, bzw zu schreiben. Aber in diesem Umfeld muss man ja auch in der Ferne aufpassen, dass man nicht in Scheiben geschnitten...
  4. jrturtle23

    mit dem Elektroauto nach Kroatien

    Jawoll, jetzt hab' selbst ich es kapiert. Danke.
  5. jrturtle23

    mit dem Elektroauto nach Kroatien

    Und der Rest aus meinem Text wird nicht erwähnt, alles Friede, Freude...... Schade. Wieso soll ich Leser der Bild sein. Mir geht das Bevormunden und diese Besserwisserei hier tierisch auf den Sack- Sorry. Thema verfehlt. 5 -Setzen.
  6. jrturtle23

    mit dem Elektroauto nach Kroatien

    Lasst mich das Alles hier mal mit einer kleinen Story von heute aus meinem Laden kommentieren. Ein Kunde möchte einen Tortenheber kaufen. Ok, hier verschiedene Modelle aus verschiedenen Materialien. Ah ha, für Fisch soll er sein. Dann doch bitte diesen aus Edelstahl, etwas breiter (Fachbegriff...
  7. jrturtle23

    mit dem Elektroauto nach Kroatien

    Wer jetzt genau?
  8. jrturtle23

    Geht der Trend derzeit zur Pauschalreise im Mittelmeerraum?

    Wieso? Von Kroatien war im Artikel keine Rede. ;) Ansonsten vermittelt dieser Reiseexperte (Ich liebe solche Experten wie Zahnschmerzen) keine besonderen Geheimnisse. Hat der Schlauberger jetzt wirklich gedacht, die Inflation geht an der Reisebranche vorbei? In vielen Jahren zuvor hat man...
  9. jrturtle23

    Geht der Trend derzeit zur Pauschalreise im Mittelmeerraum?

    Na da bin ich ja zufrieden, dass der Kelch an Kroatien vorbei gegangen ist.
  10. jrturtle23

    Hochansteckendes Norovirus in kroatischen Muscheln entdeckt

    Ich habe gerade eine Grippe. Kann mal jemand meine Mutter anrufen?
  11. jrturtle23

    Darmbakterien auf kroatischen Campingplätzen

    @gaula, bei allem Respekt, dies ist kein Artikel sondern nur billiger... usw., ich mag nicht schreiben was ich denke. Alarmierende Zahlen, gesundheitliche Risiken, angemahnt von deutschen " Gesundheitsexperten", sorry, aber ich glaube diese Experten haben in unserem Lande andere Probleme vor der...
  12. jrturtle23

    Darmbakterien auf kroatischen Campingplätzen

    20 Millionen Touristen 2023 in Kroatien, und 21 ( man möge es mir nachsehen) "Durchfaller" , kommt sich das "Institut für Weltgesundheit" nicht selber blöd vor?
  13. jrturtle23

    Nun können auch Trinkgelder mit der Kreditkarte bezahlt werden

    Wenn ich mit der Karte zahle, bekommt das Personal den Tip bar auf die Hand. Ich glaube kaum, das der Chef am Tagesende die Belege zieht, das Trinkgeld rausrechnet und jedem Kellner zuordnet. Da würde ich in meinem Laden irre werden. Außerdem wird nur Teilweise reduziert, wenn schon, dann ganz.
  14. jrturtle23

    Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

    Schneckengulasch? Also Schneckensalat mach ich mir immer selber, aber Gulasch?
  15. jrturtle23

    Saison 2023

    Meine Vermieterin hat mich gestern angerufen und hat wissen wollen, wann ich im nächsten Jahr komme. Die Wohnung ist schon bis 14.07.24 ausgebucht. Wenn ich mir den Fährverkehr ansehe, dann ist es kaum zu glauben, was da unten los ist. Also scheint die nächste Saison wohl auch schon gut gebucht...
Top Bottom