Aktueller Inhalt von Joho

  1. J

    Bergwanderung auf den Veli Planik

    Hallo, auch wenn der Bericht schon etwas älter ist -- es gibt zu dieser Route nach wie vor kaum (deutsche) Beschreibungen im Netz, deshalb auch heute noch ein toller Tip. Ganz herzlichen Dank. Wir sind den Weg heute gegangen und haben ihn sehr genossen. Die Markierungen sind aktuell...
  2. J

    Last Minute: strandnahe Ferienwohnung in Istrien 30.8.-6.9. gesucht

    Hallo, wer noch eine schöne FeWo leerstehen hat von 30.8.-6.9. (Freitag bis Freitag) -- freue mich über Nachricht. Mindestens gebraucht: 2 Schlafzi. + Schlafsofa (oder 4 getrennte Betten); Internet, Klima; Strand zu Fuß erreichbar. Beste Grüße Cl.
  3. J

    Vorläufiger Personalausweis

    Hallo, wir werden es nun erstmals nach Istrien schaffen... Aktuell fehlt einem Kind noch der Ausweis. Im Gegensatz zu früher (deshalb auch der Beitrag, denn die Suche ergibt nichts aktuelles) listet das Auswärtige Amt nun den vorläufigen PA als gültig auf. Ich habe sicherheitshalber die...
  4. J

    Kroatien-Anfänger-Familie.... wohin?

    Hallo, habe nun schon viele viele Forumsbeiträge gelesen (vielen Dank, super hilfreich) - jetzt möchte ich euch trotzdem nochmal um ein paar Tips bitten für unsere erste Familienreise nach Kroatien (Kinder 11-15J). Am liebsten würden wir jetzt ja überall hinfahren... Fix ist: Fewo...
Top Bottom