Aktueller Inhalt von johandy99

  1. J

    Dringend: Sv Filip oder Jezera oder Alternativen

    Hallo zusammen, ich bin schon x-mal in Kroatien und speziell Dalmatien gewesen, stehe aber doch wieder vor einem Problem. Dieses mal fahren wir mit 3 Familien und 6 Kindern (5-12) nach Kroatien. Während ich normal campe oder per Boot unterwegs bin, wollen wir dieses mal Appartments mieten...
  2. J

    Mobile Homes Solaris

    Hallo, mir ist nicht klar, wo diese MobileHomes sein sollen. Das Hotel Ivan liegt sehr zentral in der Anlage, aber etwas vom Meer zurückversetzt. Zwischen Ivan und dem Meet liegt der völlig nervtötende Minigolfplatz (mit Piratenboot, boooom - splash - boooom - splash). Die Go4Camp Homes die ich...
  3. J

    Fischerhäuser oder FeWo auf der Insel Murter

    Hallo, welche Fischerhäuser meinst Du denn genau? Es gibt nämlich sehr unterschiedliche. Zum einen gibt es ein paar südlich der Cigrada-Bucht auf Murter. Zum anderen gibt es eine ganze Reihe auf den Inselchen nördlich und westlich von Murter (Zizanj, Pasman, Zut etc). Wo das Häuschen liegt...
  4. J

    Zafar - Kornaten mit dem Boot

    Hallo, also mal alle erforderlichen Führerscheine, Funkzeugnisse etc. vorausgesetzt: Es hört sich an, als wolltest Du eine Tagestour machen, also nicht auf dem Weg übernachten. Von Zadar aus gibt es verschiedene Routen in die Kornaten, der Weg ist aber nie der nächste. Du kannst zwischen...
  5. J

    Mobile Homes Solaris

    leider nein, das sind die Villa Kornati. Vor diesen an sich recht netten Häusern erstreckt sich ein Strand aus Betonflächen. Extrem unsympathisch.
  6. J

    Mobile Homes Solaris

    Ja, wir waren gerade im Solaris. Ein paar wenige sind direkt am Campingplatz angrenzend, direkt auf der Seite von Hotel Niko. Die sind ok. Andere sind vom Autocamp aus am Strand entlang in der Nähe der Beachbar. Diese würde ich unbedingt meiden. Mir persönlich gefällt die Location dort überhaupt...
  7. J

    Mobile Homes Solaris

    Danke, ich dachte das wären die Luxusparzellen, keine Mobilehomes.... aber es hieß wohl, es sei erste Reihe zum Meer... Neid !
  8. J

    Mobile Homes Solaris

    sorry, Sibenik :-)
  9. J

    Mobile Homes Solaris

    Hallo zusammen, Freunde von uns haben eines der offensichtlich in diesem Jahr neu hinzugekommenen Mobile Homes von Gebetsroither im Solaris in Sibenik gebucht. Hat irgendwer von Euch eine Idee, wo diese Mobile Homes sich befinden? Ich finde nirgends einen Lageplan, der das im Detail zeigen...
  10. J

    Mitte August - Wann beste Anreise? Solaris Sibenik

    Hallo nochmal, habe noch ein wenig recherchiert und etwas Angst bekommen. Wie sieht es denn generell beim Solaris Mitte August aus? Kann man da auch komplett vor verschlossenen Türen stehen, wenn der Platz überfüllt ist? Kann man sich Parzellen frei aussuchen (also z.B. rumgehen und mal die...
  11. J

    Mitte August - Wann beste Anreise? Solaris Sibenik

    Danke schon mal, hört sich ja nicht gut an. Wir überlegen nun folgende Alternativen: a) Wir fahren bei uns Mittwoch, 15.8., um 0.00 Uhr los und wären bei regulärer Fahrt um 7:30 Uhr in Sibenik. Hoffnung: Wir sind noch vor der Welle und bekommen einen Platz. b) Wir fahren Donnerstag Nacht...
  12. J

    Mitte August - Wann beste Anreise? Solaris Sibenik

    Hallo zusammen, wir starten in 1,5 Wochen nach Sibenik, Camping Solaris. Ich habe gehört, am 15.8. ist in Italien großer Feiertag und viele Familien starten dann in den Urlaub. Ist damit zu rechnen, dass, zusätzlich zur wahrscheinlich eh schon vorhandenen Fülle, am 15. nochmal eine extreme...
  13. J

    HILFE Familyhotel Lopar wird nicht eröffnet! Umbuchung Hotel Carolina? m. kleinkind?

    Also klar ist, dass Euer Urlaub auf der anderen Seite völlig anders aussehen wird als in Lopar. Und Ihr müsst Euch überlegen, ob das für Euch Sinn macht. Lopar: Riesiger Sandstrand, eigentlich wie in Jesolo: Sehr flach ins Wasser, viele kleine Kinder, viel Infrastruktur am Strand, alles andere...
  14. J

    Malerische ruhige Ortschaften?

    Ein Etappenziel könnte für Euch Dugi Otok sein. Von Bozava aus kommt man gut an die Bucht Saharun (Sand/Kies), die ideal ist für Kinder( 44.13362,14.871111 in google maps). Der Strand ist sicher nicht einsam, mir hat es dort aber sehr gut gefallen (waren mit dem Boot dort und haben einige Nächte...
  15. J

    Bitte um Tipps Sibenik Parkplätze

    Hallo, wie in jeder Stadt ist das Parken auch in Sibenik etwas beschränkt. Wahrscheinlich willst Du in Richtung Altstadt? Da würde ich empfehlen, unten am kleinen Fähranleger zu parken (43.73312,15.89108 in Google Maps eingeben, dort wo der grüne Pfeil angezeigt wird!). Sehr zentral und auch...
Top Bottom