Aktueller Inhalt von Jochen D

  1. J

    Hallo aus Bamberg

    Hallo Michl Danke für den Hinweis , gehe am Montag zu meinem Orthopäden bin froh das nichts gebrochen ist! Schöne grüße Jochen
  2. J

    Hallo aus Bamberg

    Hallo Traudl! Fahren morgen nach Hause, aber wir kommen nächstes Jahr wieder! Das steht jetzt schon fest :) Schöne grüße Jochen
  3. J

    Hallo aus Bamberg

    Hallo! unser Urlaub ist toll , unsere Vermieter total nett das Meer ist klasklar das Essen ist lecker alles gut. Das hat sich dann am 08.09 schlagartig geändert ich habe mir auf einer großen Wasserspielinsel beim toben mit meiner Tochter meine linke Schulter ausgekugelt da war der Spaß vorbei...
  4. J

    Hallo aus Bamberg

    lauter Franken, bin gespannt ob wir dann nächste Woche im urlaub auch welche treffen. Danke an alle für die guten Urlaubswünsche.
  5. J

    Hallo aus Bamberg

    es dauert noch ein kleines bisschen, am 28.08. geht es los hurra-
  6. J

    Hallo aus Bamberg

    wir fahren nach langer zeit wieder mal nach Kroatien, und zwar nach Crikvenica Ortsteil Dramalj Kvarner Bucht wurde uns von freunden empfohlen sind schon gespannt! Freuen uns schon darauf
Top Bottom