Aktueller Inhalt von jadran

  1. jadran

    Biete Unterkunft zwischen Trogir und Split

    Preis und Leistung stimmen :) jadran
  2. jadran

    Kroatien subventioniert weiterhin Gas und Strom

    Jürgen mir ist nur HEP, in Istrien und Dalmatien bekannt, ob es andere gibt ? keine Ahnung. Warum bei den Preisen, Suchen oder Wechseln? Die Zählergebühr hat nur einen anderen Namen. (Liefer- und Verteilergebühr) Der ist Preis nicht vergleichbar :cool::) Zusätzlich, vergiss den Niedertarif im...
  3. jadran

    Kroatien subventioniert weiterhin Gas und Strom

    Jürgen seine genannten 5,9 C pro KW, kann ich nur bestätigen, habe gerade die Stromrechnung überprüft. o_O Etwas hat der liebe Jürgen aber vergessen, die Zählermiete pro Monat, die ich besser nicht nenne. o_O wir zahlen uns nur doof und dusselig, hier in Deutschland.:mad: Jadran
  4. jadran

    Preise für Immobilien in Kroatien steigen und steigen

    Jürgen ich bin nicht Raucher.:):cigar: Jadran
  5. jadran

    Preise für Immobilien in Kroatien steigen und steigen

    :):p:cool: jürgen du kennst eben kroatien nicht. o_O Jadran
  6. jadran

    Rovinj

    ich lach mir einen ab. in rovinj sind fast alle geschäfte und kneipen ca. 90 % geschlossen. also aus mit besichtigen und einkaufen. aber wie in der web cam ersichtlich, wird in der stadt scheinbar eine boden heizung gebaut. das kann man aber in der web cam sehen und besichtigen. möglich...
  7. jadran

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Gibt es eine bessere Bewertung? :):):):):) Jadran
  8. jadran

    Grundbuch und Katasteramt

    Eine Einsicht zur Klärung der Eigentumsverhältnisse ist leicht und einfach, das kannst selber lösen, nur damit alleine kommst nicht viel weiter. Wenn dir aber schon die Plomben bekannt sind ( Aktive Plombe ) dann sollten dir die Eigentumsverhältnisse bekannt sein. Izvadak Iz zemljisne Knjige...
  9. jadran

    Grundbuch und Katasteramt

    Jürgen historische Plomben ? Altlasten, in der Regel aus der Familie, Tausch von Grundstücken, Nutzungsrechte, anstehende Klagen, Eigentum nicht geklärt usw. Oft sind es nur verstorbene, dann kommen die Kinder, oder die Familie ist im Ausland. Stellenweise fallen die auch nach 10 Jahren...
  10. jadran

    Makarska ab 01.10.

    Mach einen Ausflug auf die Insel Hvar. Ich bin selber um die Zeit rum dort. jadran
  11. jadran

    Sonntags arbeiten - Pro und Contra

    Ein anderer Blickwinkel: gerade die genannten Stadt sind Hochburgen im Tourismus. 3-4 Monate im Jahr, sind viele von den Geschäften nur offen. Die Menschen dort, leben vom vom Tourismus. Haben stellenweise auch nur 3-4 Monate eine feste Arbeit. Jetzt fällt der Feiertag, oder Sonntag, als...
  12. jadran

    Sonntags arbeiten - Pro und Contra

    Wie mir gerade aus Rovinj mitgeteilt wurde, sollen morgen alle Geschäft, außer den Gasthäusern geschlossen sein. Bin mal gespannt. Jadran
  13. jadran

    Sonntags arbeiten - Pro und Contra

    Habe ich das überlesen, oder nicht richtig verstanden? Ich bin in dem Schriftverkehr nicht dahin gekommen, haben die normalem Lebensmittelgeschäfte jetzt morgen auf oder nicht? Ganz besonders in den Urlaubsorten zb. rovinj, Pula usw. Oder wurde hier eine Lösung gefunden ? Scheinbar hat man bei...
  14. jadran

    2675 Koversada - Lkw mit mobiler Toilette

    so wäre auch möglich, dazu ganz einfach Jadran
  15. jadran

    Aktuelle Benzinpreise

    soll einer erstellen: 1 ) Hallein Umweg ca. 400- 500 m, nicht zu verfehlen. 2 ) Villach jadran
Top Bottom