Aktueller Inhalt von Jörg.M

  1. Jörg.M

    neue EU Regel - Online Abos gelten ab 1.4.2018 in der gesamten EU

    Komischerweise ist das noch nicht eingetreten und funktionierte bis gestern noch nicht Warum gestern? Weil wir da wieder zurückgefahren sind. Naja, ein guter Schweizer VPN und dann gehts auch mit zb Zattoo und den deutschen privaten Sendern In 5 Wochen gehts wieder runter da wird’s...
  2. Jörg.M

    Sehenswertes 360-Grad-Video von Plitvice

    Das war zb am 1.3. diesen Jahres Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  3. Jörg.M

    Sehenswertes 360-Grad-Video von Plitvice

    Dieses Jahr waren sie zugefroren und letztes Jahr auch Das Jahr zuvor nicht ganz und weitere 2 vorher auch nur zum Teil Ich weis garnicht mehr, war es letztes oder vorletztes Jahr mit Temperaturen unter -30 grad, muss mal meinen Nachbar in HR fragen Dieses Jahr war soviel Schnee bis vor...
  4. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Ganz oben an der Info ist ein kleiner Parkplatz wo sogar ein großer Bus Platz und wendemöglichkeit hat, die Zufahrt ist aber dennoch eng und teils unübersichtlich, sowie steil. Unten sind 3 große ungenutzte Parkplätze, teils nicht mal gepflegt, da nicht gebraucht in ca 0,5-1,5 km Entfernung Ob...
  5. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Ja, kommt darauf an wie naturverbunden man ist, wenn es rein um die Wanderung mit einigen sehenswürdigen Ausblicken und Ansichten geht, reicht auch 1 Tag Sagen wir’s mal so Frühstück in kuterevo von rab aus in ca 1-1/2 Stunden danach 2 Stunden im refugium dann zur Fahrt nach sinac, ca 1 Stunde...
  6. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Achso, die Öffnungszeiten, sind wie vieles, auslegungssache [emoji41] Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  7. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Ja, da ist ein Kommentar von mir [emoji6], ich wurde gezwungen [emoji41] Die 2 großen sind nur mit Führung, leider seit 2011, da sich einige Besucher nicht an Wege und Anstand gehalten haben, sind sie sonst verschlossen. Sie sind auch geschichtlich zu wichtig und interessant um sie Vandalismus...
  8. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Mit Geduld und üben üben üben ... Perfekt bin ich auch nicht und lerne immer weiter dazu. Ist ja Hobby und soll Spaß machen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  9. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Bin Hobbynaturfotograf Nur um kurz ein paar Bilder aus der Gegend, wie gesagt auf dem iPad hab ich nicht viel aber 100000e auf dem Rechner [emoji6] Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  10. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Haus, Grund, Natur, Tiere, Pflanzen und ich kann meinen Hobbys nachgehen, wie angeln, fotografieren, Radfahrern ... Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  11. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Die Quellen der Gacka liegen ca 12 km von Otocac entfernt bei Sinac, licko lesce Da gibt es 3 interessante Quellen Eine mit einer alten Mühle, ein beliebtes Fotomotiv Die 2. mit einem sehr gutem Restaurant und auch sehr fotogen Die 3. mit einem naturlehrpfad, einer Forellenzucht und ganz...
  12. Jörg.M

    Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

    Wenn ihr gern wandern geht, hätte ich noch einen tollen und interessanten Zwischenstopp für euch. Wenn ihr mit plitvice fertig seid, macht noch einen Abstecher Richtung Perusic in den wundervollen Höhlenpark grabovaca. Wandern von der schönsten Seite, mit wundervollen Ausblicken, Höhlen und...
  13. Jörg.M

    E-Zigaretten in Kroatien

    Zum identifizieren .... Tsssssss ;)
  14. Jörg.M

    E-Zigaretten in Kroatien

    Mische schon immer selbst und immer die selbe "Brühe" beschriften nicht nötig Nikotin kenne ich seit Ende 2010 nicht mehr ;) Und falls es doch mal ein anderer Geschmack sein sollte arbeite ich mit Lebensmittelfarbe
  15. Jörg.M

    E-Zigaretten in Kroatien

    Wie bei uns auch, Kroatien ist kein Hinterland mehr ;)
Top Bottom