Aktueller Inhalt von Inge

  1. Inge

    Stellplätze mit eigener Sanitäranlage

    Wo gibt es in Kroatien Stellplätze mit eigener Sanitäranlage (CAMPING BIJELA Uvala hat einige) LG Inge
  2. Inge

    6. kleines Forumstreffen in Ostbayern

    Super, aber wir können nur am 12.2 Am 5.2 wirds eng!
  3. Inge

    wie wärs mit einem kl. Forumstreffen in PAN ?

    Schee wars-guad wars-die Christl hod uns lange Zähn gmacht(weils ja boid wieda obefahrn- und mir mias ma no wartn-und de Dog zoihn)
  4. Inge

    wie wärs mit einem kl. Forumstreffen in PAN ?

    Wir sind dabei- wenns ned grad "hackl schneibt"
  5. Inge

    Unser großes Forumstreffen in Saaldorf (perovuk berichtet)

    Ich wünsche Allen eine gute Heimreise!Dann bis zum Wiedersehn im nächsten Jahr LG Inge
  6. Inge

    Unser großes Forumstreffen in Saaldorf (perovuk berichtet)

    Schön wars bei Euch- wir haben das Date mit dem Padre auch geschafft- war auch recht lustig- haben sich echt richtig ins Zeug gelegt! mit Kirche, Sektempfang Buffet und Musik..... Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend LG Inge und Willi
  7. Inge

    Daelim Motorroller 125

    Erstzul. 2004 14700 km TÜV neu- mit Rollerjacke und Helm 950 Euro
  8. Inge

    Zum Abendessen bei Marija in Kruncici (Bildbericht)

    Da waren wir auch schon.kannst Du dann mal fragen'ob wir evtl in der ersten Augustwoche mit 3 Personen kommen können? Ich weiss nicht,ob sie noch was macht?
  9. Inge

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    ich war dieses Jahr in Dubica- dort wohnt eine Freundin von mir in der Nähe LG Inge
  10. Inge

    Restauranttips in Sukosan??

    Hallo In Sukosan im Ort ist ein gutes Lokal- nur weiss ich den Namen nicht mehr- aber sie haben eine "Filiale" direkt am Strand( dort gibt es nur Pizza) Aber im Ort ist eine gute Auswahl. Tip für Leute mit Ferienwohnung oder Camping- wenn man von Zadar...
  11. Inge

    Urlaub in Kroatien, brauche Hilfe

    Cicici- das ist wirklich ein kleiner Ort- wir waren da im Haus Mirta. das ist eine schöne Wohnung- liegt aber an einer Strasse, die ist aber von Juli bis September , glaube ich,für den Schwerverkehr gesperrt. ein kleiner Hafen, ein kleines Lokal am Hafen...
  12. Inge

    Bootstour zu den Kornaten

    Kornati Bacvice 385(0)951998445--oder +385(0)921587423 mobil +385(o)959033325 wir haben im September von Sukosan aus diese Tuor gemacht. Der Reiseführer spricht sehr gut deutsch. Ich hab diese Tour schon mal gemacht- aber diese war wirklich super dIe Fahrt kann...
  13. Inge

    Unser Forumstreffen 2012 - Neues aus dem "Heim"

    Das sind ja schöne Bilder vom Treffen- wir waren ja wieder durch Grosselternfreuden verhindert. Vielleicht passt es dann im nächsten Jahr wieder. Und Filip- Bei der Tombola habe ich genauso viel "Glück" wie Du !! Fazit: Glück in der Liebe-Pech im Spiel. LG Inge
  14. Inge

    FKK Camping mit Hund... wer hat ein paar Tipps?

    Camping Kovacine auf Cres-da sind Freunde von uns fast jedes Jahr(mit Hund)und sind rundum zufrieden- und der Hund auch! LG Inge
Top Bottom