Aktueller Inhalt von Huffel08

  1. H

    Ausflugstips mit Kind

    Hallo Sind durchaus par interessante dinge dabei. Gesendet von meinem X534 mit Tapatalk
  2. H

    Ausflugstips mit Kind

    Das das Objekt ruhig liegt, ist schon bewusst so gewählt. Ich buche keine überlaufenen Touristenorte. Lieber Fähre ich par Strecken. Das jetzt zumindest par Tips kommen, freut mich sehr. @Rabac-Fan Wir fahren vom 3.9. bis 17.9. Ein bekannter von mir war mehrmals in Umag zu dieser Zeit und war...
  3. H

    Ausflugstips mit Kind

    Gebucht ist das Objekt, der Höhenunterschied ist auch eingerechnet.... Alles im Umkreis von 1 Autostunde stellt überhaupt kein Problem dar. Wir haben auch einen Pool direkt am Haus. Gesendet von meinem SurfTab breeze 7.0 quad mit Tapatalk
  4. H

    Ausflugstips mit Kind

    Exakt... Das Häuschen ist auch nur 1200m zu Fuß vom Meer entfernt Gesendet von meinem SurfTab breeze 7.0 quad mit Tapatalk
  5. H

    Ausflugstips mit Kind

    Hallo Der Ort ist nur wenige Minuten von Plomin entfernt. Gesendet von meinem SurfTab breeze 7.0 quad mit Tapatalk
  6. H

    Ausflugstips mit Kind

    Hallo Nächstes Jahr bin ich das erste mal in Kroatien, in dem kleinen Örtchen Nacinovici. Nun meine Frage: Was könnt ihr an Ausflugstips geben? Ich Reise mit meiner dann 5 jährigen Tochter. Danke für eure Infos schon jetzt Gesendet von meinem SurfTab breeze 7.0 quad mit Tapatalk
Top Bottom