Aktueller Inhalt von hrvatska:)<3

  1. H

    Kroatien Neulinge bitten um Tipps

    Für die hartgesottenen gibts auch nen Pelinkovac - Absinth [emoji3] Sljivovic selbstgemacht ist aber in den meisten fällen auch ziemlich hart[emoji3]
  2. H

    Seepferdchen

    Superduper reiseblog! Bin total gefesselt [emoji5] wollte nächstes jahr auch sowas in der art machen, aber nich von D aus, sondern runterfliegen und auto ausleihen.
  3. H

    Umkreis Jablanac

    Kann sein, da sind wir dran vorbei und die feriengäste standen alle heraußen weil da grad ein wasserrohrbruch war.
  4. H

    Umkreis Jablanac

    Hier als Nachtrag- die Speisungen vom Big Bang in stinica. Przene lignje waren megagut[emoji7] Und die Grillplatte für 2 Personen sowie die Pizza Verdura ebenfalls[emoji5] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. H

    Umkreis Jablanac

    Google maps ist ständiger Begleiter, so haben wir das Restaurant auch erst gefunden. Allerdings ist in der Straße, in der das betreffende eingezeichnet ist, alles, aber kein Restaurant. Sondern nur eine anscheinend bei Slowenen beliebte riesige Ferienanlage. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. H

    Kroatien Neulinge bitten um Tipps

    Noch ein kleiner Tipp meinerseits: ich spreche mehrere Sprachen, aber dennoch fehlt mir manchmal Vokabular. Aber mir hilft immer ne super App fürs Handy die man auch offline nutzen kann. Heißt dict.cc Man kann sich mehrere sprachpakete kostenlos runterladen und dann offline nutzen. Solltest du...
  7. H

    Seeigel !?

    Die schuhe zum schutz gegen diese tierchen - i'm sorry [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. H

    Umkreis Jablanac

    Waren noch in der zwischenzeit im Lux in Jablanac, war so durchschnittlich.. Aber heute wollten wir eig nach Stinica ins haliti oder so, habens aber nicht gefunden (ja, wirklich!) und sind dann ins Big Bang (an der oberen Hauptstraße über der Anlage) . Des sieht von außen aus wie nur so ein...
  9. H

    Seeigel !?

    Die gibts in der hochsaison im august meistens beim adac im angebot für 9.95€ statt 12.95€. Halten was sie solle ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. H

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Mein heutiges Lieblingsfoto ist in Jablanac entstanden, als wir nach dem Essen spazieren gegangen sind:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. H

    Umkreis Jablanac

    War auch sauguad![emoji5][emoji7] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. H

    Umkreis Jablanac

    Hallo Freunde, Waren seit wir hier sind in zwei Restaurants. Vorgestern in der Ribarica Cesarica, war in Ordnung aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Hatten Fischplatte mit gebratenem Gemüse und gegrillten Champignons. Fischplatte für 300kn, Beilagen für jeweils 30kn. Gemüse: Zucchini waren...
  13. H

    Restauranttipps für Medulin und Novigrad

    Hallo pippilotta, schau mal in meinen Urlaubsbericht von vor 2 jahren: Urlaubsbericht: Juli in Liznjan Urlaubsbericht: Juli in Liznjan...
  14. H

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Mein Lieblingsfoto von heute ist der Sonnenuntergang gerade von unserem Apartman in Jablanac aus:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. H

    Bora Kvarner Bucht

    Super seite, danke dir! Dann hört der wind ja Donnerstag wieder auf :)) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Top Bottom