Aktueller Inhalt von hh

  1. hh

    Camp Istra Naturist, Funtana

    "Aus is und gar is und schad is dass wahr is" In Erinnerung an "Istra Naturist Funtana" Gruß Hannes
  2. hh

    Istra Naturist Funtana Camping

    Sch.............ade. wir werden uns nach Alternativen umsehen. LG Hannes
  3. hh

    2210 Oprtalj Treppe

    Hum vielleicht Gruß Hannes
  4. hh

    Rätsel 2176: Josef Ressel,

    Hallo Jürgen, meinst Du die ehemalige Eisenbahnlinie Parenzana, jetzt ein Radweg von Triest bis Motovun ? Gruß Hannes
  5. hh

    Istra Naturist Funtana Camping

    Servus Geli und Alfred, ich bin auch wieder zur gewohnten Zeit am gewohnten Platz. Hier noch eine Link den meine Tochter in Fakebook gefunden hat (ich hab so was nicht). https://drive.google.com/file/d/1JqBtah3fhcWj0KIr_lzPHzdpWQNx0Hmi/view Es soll sich um die offiziellen Pläne vom Platz...
  6. hh

    Istra Naturist Funtana Camping

    Hier auch noch Bilder von Freunden aus Holland Liebe Grüße Hannes
  7. hh

    Istra Naturist Funtana Camping

    Servus Geli , Servus Alfred, ich bin seit 1983 auf Istra Naturist. Wenn das kein FKK Platz mehr ist, hab ich als neue Heimat dann auch schon CP Ulica ins Auge gefasst. Irgendwann ist halt Schluss, und ein Textilplatz kommt für mich nicht in Frage. Ich kenne auch schon Istra Vertriebene die auf...
  8. hh

    Fischerfest Vrsar

    http://funtana.com/de/funtana-veranstaltungskalender/ Vrsar: ogy.de/zp7e Gruß Hannes
  9. hh

    Istra Naturist Funtana Camping

    Hallo Geli, man hat mir meinen Platz für 2018 zugesagt. Ich hoffe doch dass die Umbaumaßnahmen bis August 2018 beendet sind. Wir werden sehen. Auch Dir und Deinem neuen Partner ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Hannes
  10. hh

    Istra Naturist Funtana Camping

    Servus Geli, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass wir uns doch mal wiedersehen. Liebe Grüße Hannes
  11. hh

    Achtung - Voranfrage Forumsstreffen 23. und/oder 24.09.2017 in Südbayern!!!

    Um diese Zeit sind wir immer noch in Istrien (Funtana) Viele Grüße Hannes
  12. hh

    Einkaufsmöglichkeiten Funtana?

    Plodine Kaufland Lidl usw. gibt es nur in Porec. In Vrsar ist ein Großer Consum. In Funtana ist ein Consum auf dem Campingplatz. In Funtana selbst ist ein guter Metzger Sandro (vom Platz aus Richtung Kirche) und auch ein Consum (noch weiter Richtung Kirche)
  13. hh

    Istra Naturist Funtana Camping

    Hotels werden auf dem Platz schon seit 1980 gebaut. Wie man sieht, sieht man nix. Gruß Hannes
  14. hh

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Das Dementi von Tamara Hrvatin (General Manager von Naturist Camp Istra) auf der gleichen Seite (Siehe meine post #382) hast Du irgendwie übersehen. Gruß Hannes
  15. hh

    Camp Istra Naturist, Funtana

    , General Manager von Naturist Camp Istra, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen Sehr geehrten Gaste, Das freut uns, dass wir Stammgäste wie Sie haben. Wir hoffen, dass Ihr langjähriges Vertrauen gibt, weil Sie mit unserem Camp und Service zufrieden sind. Im Camp Istra Sie sind immer...
Top Bottom