Aktueller Inhalt von Hans-Georg

  1. H

    ZRCE-STRAND > Ballermann in Kroatien

    Hallo Manuela, war vor 2 Wochen dort, ok war toll 42 grad tolles Wasser, ok die Bar sind ok, aber zuviele Bierpreis war auch ok 12 Kuna die halbe Fassbier such mal bei uns in Oberbayern solch einen Preis ?
  2. H

    ZRCE-STRAND > Ballermann in Kroatien

    Hallo Ihr da Drausen. Denn Ballerman den gibt es auch ihn Dalmatien, wenn Du in Biograd na moro am Strand entlang gehst eine Bude nach der anderen, nur Fastfout und Biertempels Grüße H-G
  3. H

    Bester Campingplatz bei Porec ?

    Hallo kann mir jemand sagen welches der beste Campingplatz in oder um Porec ist? Gruß Hans-Georg
  4. H

    August Nähe zadar

    Hallo wer ist im August in der Nähe vojn Zadar? wir kommen aus Bayer und sind das erste mal da. würen uns gerne mi´t anderen treffen. Gruß HG
  5. H

    Rovinji - Venedig

    Hey habe was vergessen, auch nicht auf die Vorschläge auf dem Schiff eingehen wegen essen und so, da fahlt ihr ganz schön auf die schnautze. überteuert ohne ende. selber suchen ist das beste. :D
  6. H

    Rovinji - Venedig

    Hallo aufpassen Hallo Ihr Lieben, von Rovieni oder Porec nach venedig ist toll, bloß passt auf und geht in kein lokal in der Inenstadt . PÜreise und Essen am Kanal btzw Hafen besser und billiger. Gruß HG
  7. H

    Camping auf Losinj oder Cres mit Bootsliegeplatz

    camp kovacine Hallo empfehle euch camp kovacine in cres, hier gibt es alles was du brauchst. war letzte Jahr dort und hat mir sehr gefallen. Hier ist auch eine sehr günstige Tauchschule Programme für die Kids. Sehr saubere Sanitäranlagen. Wenn Du 14 Tage da bleibst bezahlt dir der...
  8. H

    0478_Süddalmatien: Elafitiinsel LOPUD

    Hallo ELMA, danke für deine Mitteilung, nun den Weg nach Istrien habe ich schon mehrmals gemacht auch über deine Nr.3, Abenteuerliche blos da immer nur mit VW Bus und kleinem Anhänger. Jetzt mit Gespann nach Dalmatien ist für uns Neuland, nah ja ein Alradfahrzeug vorne dran da geht einiges...
  9. H

    0478_Süddalmatien: Elafitiinsel LOPUD

    Wie fährst du nach dalmatien? Hallo Elma, Wie fährst du nachDalmatien ? Will im Sommer in die Nähe von Zadar. Bin wohl in der Nähe von dir Kreis Ebersberg nähe Aßling. Grüße Hans-Georg :D
  10. H

    Camp Soline HR 23210 Biograd naMoru

    Hallo Ihr alle da drausen, hat jemand von euch eine Ahnung wie ich von Bad Aibling mit dem Wohnwagen am besten nach Biograd na Moru komme ? Ist bei Zadar. Autobahn Trieste - Rieka oder über Zagreb? Will im August dort hin. Grüße alle und Danke im vorraus für euere Mitteilungen. Hans-Georg...
  11. H

    Kann mir jemand einen Campingplatz bei Zadar empfehlen?

    Hallo Vera, Habe zwei schon angeschrieben bin ja mal neugierig was da kommt, war jetzt auf Cres. Ist ja sehr schön blos halt sehr viel Wind. Gruß aus Bayern Hans-Georg
  12. H

    Autocamp Campingplatz Slatina auf Cres

    Hallo komme gerade von Cres, kann dir hier nur den Campingplatz Kovacine in Cres empfeheln. obtimale Santiäranlagen die mehrmals täglich gereinigt werden, zwei mal wöchentlich Grillabend mit Livemusik Top Baend. Blaue Fahne am Strand. Sercuity begeht mehrmals den Platz. Sehr gute Lokale...
  13. H

    Kann mir jemand einen Campingplatz bei Zadar empfehlen?

    Kann mir jemand einen Campingplatz bei Zadar empfehlen Hallo Dirk, der platz sollte zumindestens sauber Sanitäranlagen haben und einen Strand mit blauer Fahne Gruß aus Bayern H.G
  14. H

    Kann mir jemand einen Campingplatz bei Zadar empfehlen?

    Hallo Camper möchte nächstes Jahr nach Zadar. Hat da jemand gute Erfahrung mit einen Campingplatz? Welcher ist zu empfehlen? Grüße alle H.G. :wink:
  15. H

    Betse Route nach Cres

    Hallo kann mir mal jemand sagen welches der beste Weg nach Cres ist. Über Triest oder Ljubljana? Grüße H.G
Top Bottom