Aktueller Inhalt von GrgurNinski

  1. G

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo tosca, wir sind "des Gschlaaf" (fränkische Version :D) gewohnt, da wir das schon immer so handhaben. Da wir jetzt nicht täglich mit dem Boot unterwegs sind, ist das gut machbar. Dazu kommt, dass wir schon einige Boras und andere Wetterkapriolen miterlebt haben und dabei einige Boote (zum...
  2. G

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Guten Morgen an alle Kovacine-Kenner und Liebhaber :)! Wir haben vom Camp Kovacine die Stellplätze gelb 229 + 230 angeboten bekommen, die uns auch zusagen (könnte zwar etwas unruhig sein, aber was soll's - wir haben Urlaub!). Sowohl wir, als auch unsere Freunde haben jeweils ein Schlauchboot...
  3. G

    Campingplatz Region Zadar/ Sibenik für Schlauchbootfahrer

    @Schildsker : SO wollten wir das hören :shamefullyembarrased:, dann scheint ja die Sache mit dem Boot auf dem Nordsee-Camp kein Problem zu sein - super, danke für die Infos! :) @Sven1812: Da sind wir auf jeden Fall deiner Meinung, die Ausflugsmöglichkeiten sind in dieser Region genial...
  4. G

    Campingplatz Region Zadar/ Sibenik für Schlauchbootfahrer

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Eine Slipanlage benötigen wir nicht, unser Schlauchi ist gerade noch so händelbar. Allerdings sollte schon ein Strandzugang ohne Stufen oder - noch besser - eine Rampe vorhanden sein, damit wir das Teil einigermaßen entspannt rein und raus bekommen. Die...
  5. G

    Campingplatz Region Zadar/ Sibenik für Schlauchbootfahrer

    Hallo ihr, Mitte Juni wollen wir wie alle Jahre nach Kroatien aufbrechen; diesmal soll es ein Campingplatz zwischen Zadar und Trogir (wir sind da ziemlich flexibel) sein. Wir benötigen einen relativ großen Stellplatz, da der Wohnwagen mit Vorzelt, Auto und ein Schlauchboot draufpassen soll...
  6. G

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    Ja, das mit der Rampe hab ich mir auch schon gedacht (Bilder auf Internetseite); die Parzellen sollen ja um die 90 qm sein, das sollte eigentlich reichen... Unser Boot ist schon noch so einigermaßen zu händeln, knapp unter 4 m mit 18 PS-Motor, und nachdem die Rampe ja geteert ist, lässt sich das...
  7. G

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    Och, für uns ist der Campingplatz mehr oder weniger nur Übernachtungsmöglichkeit... Wichtig sind uns nur saubere Sanitäranlagen, ausreichend große Parzellen (Auto, WW mit Vorzelt, Schlauchboot, Tisch und Stühle brauchen Platz :oops:), und möglichst einen Bootsslip mit bequemen Zugang (wir lassen...
  8. G

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    Hallo Stefan, den Fahrplan ab Juni 2013 hab ich noch gar nicht im Internet gefunden, bis Mai gibt es ja nur drei Fährverbindungen. Ist auch ne gute Idee, aber darf man im Falle eines Falles einfach so im WW am Hafen übernachten? Möchte unseren Urlaub ungern mit "Polizeistress" beginnen...
  9. G

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    Ok, Punkt für Split :smile:. Wir werden versuchen, am Vortag gegen Abend auf einem Campingplatz in der Nähe von Split zu übernachten, und dann vormittags so weit wie möglich vorne in der Schlange zu stehen... ;) Danke für deine schnelle Antwort!
  10. G

    Fähre nach Hvar - Split oder Drvenik?

    Hallo, wir (zwei Erwachsene mit Wohnwagengespann) wollen am 20.6.2013 mit der Fähre nach Hvar übersetzen (Ziel: Vira). Rein preislich gesehen wäre da wohl die Route Drvenik - Sucuraj die bessere Alternative, allerdings haben wir die Befürchtung, dass die Straße von Sucuraj nach Vira nicht so...
Top Bottom