Aktueller Inhalt von gguugg

  1. gguugg

    Baldarin FKK

    Hallo Fr-9xxxx, also wir waren in den letzten zwei Jahren immer Anfang Juni auf dem CP Baldarin. Ich würde euch dringend einen parzellierten Platz empfehlen, da die unparzellierten Plätze zum Teil sehr abenteuerlich sind! Die nach unserer Meinung schönsten Plätze sind die 104, 103, 102 ect...
  2. gguugg

    Camping Baldarin oder Konobe?

    Hallo, also wir waren in den letzten zwei Jahren immer Anfang Juni auf dem CP Baldarin. Ich würde euch dringend einen parzellierten Platz empfehlen, da die unparzellierten Plätze zum Teil sehr abenteuerlich sind! Die nach unserer Meinung schönsten Plätze sind die 104, 103, 102 ect. Dort ist...
  3. gguugg

    (Zelt)Camping in Istrien oder ggf auf Insel

    Hallo Jungermann, zu zweit mit Zelt bekommt ihr garantiert etwas. Mir Persönlich hat der Campingplatz Valdaliso gut gefallen. Dort waren wir im letzten Jahr mit Zelt. Dieses Jahr waren wir unter anderem auf dem Campingplatz Solaris. Ebefalls ein sehr schöner Platz aber Fkk. Infos über...
  4. gguugg

    Taxi Boot Rovinj mit 11 Monate altem Baby - und bitte Tipps CP

    Hallo, ich würde euch den CP Valdaliso empfehlen, weil es dort erheblich viel leiser als auf dem Amarin zugeht. Ich habe den Valdaliso auch meinem Bruder empfohlen, der seit dem immer wieder hin will. Das Taxiboot ist eher ein Schiff, da braucht ihr keine Angst haben. Die Mobilhomes auf dem...
  5. gguugg

    Schlauchboot mit Elektromotor

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich mir fast gedacht. Dann muß ich die Option 2 wählen :) Gruß Christian
  6. gguugg

    Schlauchboot mit Elektromotor

    Hallo, ich habe ien Schlauchboot mit Elektromotor, welches ich normalerweise zum Angeln nutze. Benötige ich in Kroatien auf hierfür einen Führerschein? Ich hoffe nicht, denn wenn ja, darf ich mich nicht erwischen lassen :) Freue mich auf eure Antworten, Kroatienfan Christian
  7. gguugg

    Tipp für Campingplatz Textil FKK Strand

    Hallo, schaut euch doch mal den CP Baldarin auf der Insel Cres an, der hat einen Textilteil. http://www.happyferien.com/happyferien/unser-angebot/camping-cres-und-lo-inj/fkk-camping-baldarin/fkk-camping-baldarin.html Gruß Christian
  8. gguugg

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Hallo, Gefälle und Größe fände ich an dieser Stelle nicht so dramatisch, allerdings ist direkt hinter dem Zaun der an den Platz 13. grenzt eine Imbissbude, wo es permanent nach Pommesfett stinkt. Ich würde euch einen anderen Platz empfehlen. Gruß Christian
  9. gguugg

    Urlaub in Kroatien, brauche Hilfe

    Hallo und wilkommen im Forum, was haltet ihr davon?: Gruß Christian Link deaktiviert da Links zu Unterkünften lt. unseren Regeln genehmigt werden müssen, siehe hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/ perovuk, Mod
  10. gguugg

    Baldarin 2013 - Wer ist wann dort?

    Baldarin 2013 Hallo Franziska und Christian, dann werden wir uns ja noch sehen. Gruß Sandra und Christian
  11. gguugg

    Fkk Camping krk, cres und losinj

    Hallo, wir werden auch ende Juni auf dem Baldarin sein. Vielleicht sicht man sich. Gruß Sandra und Christian
  12. gguugg

    Wo sind eurer Meinung nach die schönsten Mobilhomes in Istrien

    Hallo, ich habe bereits ein paar Campingplätze in Kroatien erlebt und muß sagen, wenn ihr die auf dem Valdaliso schon kennt, nehmt die wieder. Ich habe bisher noch keine schöner gelegenen gesehen. Gruß Christian
  13. gguugg

    Ostern 2013

    Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Gruß Christian
  14. gguugg

    Ostern 2013

    Hallo, das steht noch nicht fest, aber da wir nur eine Woche Zeit haben denke ich an Istrien. Camping Valdaliso oder ähnlich. Gruß Christian
  15. gguugg

    Ostern 2013

    Hallo Allerseits, bei diesem Wetterr hier in Deutschland zur Zeit, drängt sich mir die Farge auf: Ostern nach Kroatien? Wir würden mit dem Wohnwagen fahren. Kann mir jemand Tipp´s geben wie es Ende März dort aussieht? Baden im Mittelmeer? Temperaturen am Tag? Temperaturen Nachts...
Top Bottom