Aktueller Inhalt von fritzi

  1. F

    Kazela-Neuigkeiten

    Genau so ist es, im Istracamp in Funtana das Gleiche, viele Dauercamper haben nach 40Jahren traurig aufgegeben, ein paar Wenige sind nach Koversada a gewandert, aber wer weiß wie lang es dort noch so bleibt!
  2. F

    Stau vor dem Karawankentunnel

    Was hat das alles mit Stau am Karawanken zu tun?????
  3. F

    3 mal FKK, 3 mal etwas enttäuscht.

    Valkanella ist doch kein FKK Platz!!!
  4. F

    Campingurlaub in Funtana

    Wenn man nur 1 Tag dort war sollte man nicht solche schrecklichen Botschaften einstellen
  5. F

    Campingurlaub in Funtana

    So ein Blödsinn wir sind schon 40 Jahre im Istracamp, dieses Jahr leider nicht mehr FKK aber das Meer ist doch wunderbar
  6. F

    Straßensperre zw. Funtana und Vrsar

    Danke für die Info das ist ja ein riesen Umweg!
  7. F

    Straßensperre zw. Funtana und Vrsar

    Wie komme ich dann nach Vrsar???
  8. F

    Weihnachten und Silvester auf Korcula 2018/2019

    Bin schon gespannt wie es weiter geht, wie war der Hl. Abend?
  9. F

    Gibt es einen große Campingladen im Raum Porec ???

    Natürlich gibt es in Porec einen super Campingausstatter, wenn du von Vrsar Richtung Porec kommst an der Kreuzung wo rechts der grosse Konsum ist die Straße rechts weg kommt ein grosses Campinggeschaeft mit super Auswahl von Möbel und allem Zubehör was der Camper braucht.
  10. F

    Vorsicht bei der Auszahlung an Geldautomaten

    Ich wollte eigentlich nur wissen ob es besser ist in Kuna oder Euro an der Supermarktkasse anzunehmen und wollte nicht so eine Diskussion zu veranstalten! Aber ich weiss immer noch nicht was besser ist! Trotzdem liebe Grüße vom Istracamp
  11. F

    Vorsicht bei der Auszahlung an Geldautomaten

    Kann mir bitte jemand sagen was ich an der Supermarktkasse nehmen soll! Wir bezahlen immer mit Visakarte und werden gefragt ob wir in Euro oder Kuna bezahlen möchten !Also ich hab keine Ahnung! Danke für die Hilfe!
  12. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Auf der Hundefreien Zone ist es nur eingeschränkt, letztes Jahr wars viel besser, hab auch schon nachgefragt aber die netten Damen an der Rezeption können nur weiterleiten. Lb. Grüße Fritzi
  13. F

    AC Valkanela neuer Pool

    War gestern eineRunde spazieren im Camp Valkanela und kann nur bestätigen was Elfidelux berichtet hat das ganze Camp eine riesige Baustelle ist mir ein Rätsel warum sich Urlauber dort hinstellen nurDreck Staub und Lärm! Wir sind im Istracamp und werden noch von dem Lärm ab 7h Morgens...
Top Bottom