Aktueller Inhalt von Friedrichroda

  1. F

    Ausflug Piran (SLO)

    Uns hat es gut gefallen ! Wir waren vor ein paar Jahren dort im Urlaub und besuchen es auf der Hin oder Heimreise immer wieder gerne.
  2. F

    Ostern 2015 - im T3 Bulli unterwegs

    Hallo Mona,toller Bericht und sehr schöne Bilder! Wir waren auch mal vor einigen jahren mit einen geborgten T 3 Bulli nach Kroatien unterwegs allerdings nur bis Istrien. Von manchen unseren Kollegen und Freunden belächelten Anzahl der wenigen PS war es eine der Streßfreisten hin und rückfahrten...
  3. F

    FAZANA > Unser Urlaub - Teil II

    Danke echt toller Bericht und Bilder! Wir sind auch erst am 11.8 aus Porec zurück gekommen und euere Bilder erinnern einen sehr an unseren Urlaub.
  4. F

    Ein Hallo aus Porec

    Hast Du es gut, wir müssen wieder 1Jahr warten.Na dann einen Schönen Urlaub !!! Ach ja im Luna das Istrien Schnitzel einfach KÖSTLICH,kann ich nur empfehlen! Natürlich auch die restlichen Speisen! Bei uns gab es gestern erst mal schöne Thüringer Bratwurst vom Heimischen Rost das habe ich nach 14...
  5. F

    Ein Hallo aus Porec

    Hallo.wir sind heute aus Porec zurück gekommen nach Sonnigen 17 Tagen und hatten auch einen tollen Urlaub in unserer Lieblingsstadt verbracht.Die Wasserrutsche kenne ich auch sehr gut denn sie hat uns kostengünsig unseren Sohn abgenommen so das ich auch mal für 1 h Zeitung lesen konnte und nicht...
  6. F

    Forumsstammtisch 2012 in Poreč

    Hallo,habe mich gerade eben eingetragen.Wir sind vom 25.07-11.08 in Porec 2 Erw und 1 Kind .Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte. Gruß Silvio
  7. F

    Gefängnisinseln Goli und Grgur

    Schöne Bilder! Ich war mal mit meinen Kindern dort und wir kletterten auch auf einigen Gebeuten herum aber es ist sehr gefährlich ! Aber halt auch Abenteuer pur.
  8. F

    Urlaub Porec 2011

    Wir müssen dieses Jahr leider aussetzen. Fahre auf grund einer Chronischen Lungenentzündung für 3 Wochen zur Kur auf die Insel Usedom (Ahlbeck). In dieser Zeit wird der Rest meiner Fam. auch ein paar Tage dort Urlaub machen.Ich bin ganz glücklich darüber das die Kur genehmigt wurden ist ,aber...
  9. F

    Urlaub Porec 2011

    Wenn der genaue Termin fest steht werde ich mich noch mal melden wird bestimmt Mitte Ende August dann könnte man sich mal bei Willy treffen!
  10. F

    Urlaub Porec 2011

    Hallo Freunde! Wer plant schon seinen Urlaub 2011 in diesen wunderschönen Ort? Porec ist schon seid vielen Jahren unsere große Liebe, so nah und doch so fern. Fahren wegen aktiven Sport unserer Tochter im August aber ohne diesmal vorher zu Buchen weil wir nicht wissen ob sie sich für eine DM...
  11. F

    POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

    AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy Auf jeden Fall sind am 30.06 4 Thüringer dabei !
  12. F

    Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

    AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.? Hallo zusammen. Wie fahrt ihr Porec an, Triest oder über Ljubljana ? Werde es mal mit Triest versuchen hoffe das sich am 27.06 noch der Verkehr in Grenzen hält.P.S meine Lieblingsmannschaft der ich seit 30 jahren die Treue halte...
  13. F

    Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

    AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.? HALLO BärnieBärchen, Laut unserer Reiseunterlagen sind wir unter folgender Adresse untergebracht: Ferienwohnung Sergio Beletic, Materada 8, Porec Spadici. Wäre nett wenn wir Nachbarn wären. Wieviel Kilometer sind es eigentlich...
  14. F

    Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

    AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.? Wir sind sind dabei am 30.06 by willy sind sehr gespannt grüsse aus Friedrichroda
  15. F

    Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

    AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.? Hallo ulla, wir haben auch eine wohnung gemietet ist vom zentrum glaube ca 1,5 km aber das lässt sich gut laufen bzw eine kleine bimmelbahn fährt bis ins zentrum (da steht unser sohn eher drauf) .müssen mal email adresse oder...
Top Bottom