Aktueller Inhalt von franz-leo

  1. F

    Istriens erstes 5-Sterne-Campingressort in Funtana

    Wenn viele von euch wüsten welchen einzigartigen Naturplatz für diesen 5Sterne Platz geopfert hat! ihr würdet die Macher erschlagen! Nuturschutz wurde und wird da mit Füßen getreten Jahrzente alte Steineichen einfach abgesägt!aber tolle 5 Sterne wer es braut ich nicht. Gruß Franz-Leo
  2. F

    Istra Naturist Funtana Camping

    Hallo, hat den keiner mehr aktuelle Berichte zu Istra Naturist? Gruß Franz-Leo
  3. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo, hat den keiner mehr aktuelle Berichte zu Istra Naturist? Gruß Franz-Leo
  4. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Neue Batterien im Zündautomat wirken wunder.
  5. F

    Istra Naturist Funtana Camping

    Hallo, waren im Mai Juni 3 Wochen auf Istra und muss euch sagen die Bereiche A B C (Hundeseite) marode Straßen eine einzige Zufahrt die man nutzen kann bei Danijela. Internet das man in drei Wochen nicht ans laufen gebracht hat ,wie immer in den letzten Jahren nur Ausreden und Verdumm...
  6. F

    Istra Naturist Funtana Camping

    Hallo, Ist den keiner da der mal aktuelle Bilder einstellt! Gruß Franz-Leo
  7. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Geli-Pe Schön wieder von dir zu hören, auch du bist ja schon lange Gast auf Istra Naturist! Ich habe schon mal versucht dich und deinen Mann zu treffen wuste aber nicht genau ob du es bist. Aber so früh im Jahr haben wir im C Feld noch nie reserviert, werden das wohl für die kommenden...
  8. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Ist Istra Naturist wirklich so ausgebucht auf der Hundeseite das man vom 28.5-24.6 kaum noch einen Platz reservieren kann? Wir sind auch schon 15 Jahre dort,aber so wie in diesem Jahr habe wir es noch nie erlebt! Gruß Franz-Leo
  9. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Danke Hannes!!!!!! Ich Hof mal das der Kontakt zustande kommt. Gruß Franz-Leo
  10. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo zusammen, kennt jemand die E Mail Adresse von Istra Naturist ? inFuntana. Wenn ja wäre ich um eine Mitteilung dankbar. Gruß Franz-Leo
  11. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo zusammen, Das ist genau was ich meine und ISTRA NATURIST tut nichts um diese Textiler zur Einhaltung der Platzordnung auf zu fordern! Scheinbar ist diese Untätigkeit gewollt um Argumente zur Umwandlung in einen Textilplatz zu haben SCHADE! Gruß Franz Leo
  12. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Ernst Die Gruppe die ich meine war im Alter von 35-45 Jahren und kampierten mit Wohnmobil und Zelten auf den Parzellen D208-214. Gruß Franz-Leo
  13. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Geli die Männer waren auch am Strand angezogen und nicht nur die auch verschiedene andere Gäste des Campingplatz, nicht das die Besucher von Istra Naturist durch ihr Verhalten die Umgestaltung in einen Textilplatz selbst betreiben das wär sehr schade! (das meinte ich unter anderem mit...
  14. F

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Nun sind wir eine Woche zurück von Istra Naturist, einem der schönsten FKK Plätze! Doch nach 4Wochen Urlaub gibt es in diesem Jahr auch Kritik.Da macht eine Gruppe v0n 7 -9 Männern ihren Vatertags Ausflug mit Fassbier und Zapfanlage auf einen FKK Platz, natürlich zum größten Teil voll bekleidet...
  15. F

    Geldwechsel - Wo am besten?

    Hallo, Ich habe nicht gesagt das Istra Naturist bez. Valamar den Geldautomaten betreibt,es ist eine unabhängie Firma die wohl auch an anderen Campingplätzen und Hotels ihre Automaten aufstellt. Gruß Franz-Leo
Top Bottom